18.08.11 13:28 Uhr
 403
 

"Kamera an deinen Weichteilen": Anne Hathaway verblüfft mit Rap gegen Paparazzi

Anne Hathaway wurde als schüchternes Mädchen in dem Film "Plötzlich Prinzessin" berühmt, doch in der Talk-Show von Conan O´Brian konnte man sie von einer anderen Seite kennenlernen.

Sie beschwerte sich über die ungewollte Aufmerksamkeit von aufdringlichen Paparazzi seit bekannt wurde, dass sie die neue Catwoman im nächsten "Batman"-Film spielen werde.

Um ihrer Wut Nachdruck zu verleihen, verblüffte sie mit einem aggressiven Rap: "Ey, ich bin ein Paparazzi (…), meine Kamera ist an deinen Weichteilen. (…) Ich erzähl die Wahrheit, so wie ich sie sehe. (…) Stell dich nicht so an, Schlampe. (…) Schrei so viel du willst, das hält mich nicht ab."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Paparazzo, Rap, Anne Hathaway, Conan O´Brien
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anne Hathaway würde gerne wieder Catwoman spielen
Allüren ärgern Koch: Anne Hathaway schickt ihr Frühstück viermal zurück
"The Intern": Robert De Niro und Anne Hathaway mit gemeinsamen Tai-Chi-Übungen