18.08.11 13:17 Uhr
 10.480
 

Twitter: Jackie Chan dementiert seinen Tod

Und schon wieder starb Jackie Chan den virtuellen Tod. Auf Twitter und Facebook kursierte erneut das Gerücht vom Ableben des bekannten Schauspielers. Nun kam das offizielle Dementi.

Jacki Chan erfreut sich bester Gesundheit und die Nachricht von seinem Tod sei frei erfunden, so ein Sprecher der US-Fernsehsendung "E! News". Erst in diesem März musste Chan eine Falschmeldung von seinem Tod richtig stellen.

Für die Fans war die Nachricht wieder einmal ein Schock und für Twitter entwickelt sich dieser auf seinen Seiten verbreitete Unsinn langsam zu einem echten Problem.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Facebook, Twitter, Meldung, Jackie Chan
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Actionstar Jackie Chan erhält Ehren-Oscar für sein Lebenswerk
Jackie Chan & Owen Wilson drehen neuen Film "Shanghai Dawn"
China: Jackie Chans Sohn zu Gefängnisstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 13:25 Uhr von LoneZealot
 
+42 | -7
 
ANZEIGEN
unfassbar: TOD mit D am Ende!
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:32 Uhr von ArminioIBK
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
ohwei: und dann gleich noch 3x falsch geschrieben. Shortnews scheint echt keine Newschecker mehr zu haben. Lektoren darf man das jedenfalls nicht mehr nennen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:38 Uhr von Chuzpe87
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Jackie Chan: Chuck Norris bekommt Konkurrenz
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:38 Uhr von realCaleb
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Fuck what you think! Chan wird nie sterben.
Er hat Lee schon lange überholt.
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:02 Uhr von snoopz123
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Jackie: ist unkaputtbar ;)
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:09 Uhr von LoneZealot
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
peinlich: "Jacki Chan erfreut sich bester Gesundheit und die Nachricht von seinem Tot sei frei erfunden, so ein Sprecher der US-Fernsehsendung "E! News"."

Tod mit D am Ende!

"Erst in diesem März musste Chan eine Falschmeldung von seinem Tot richtig stellen. "

Tod mit D am Ende!

Sorry, ich kann sowas einfach nicht sehen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:33 Uhr von lokoskillzZ
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
wenn verbessern, dann richtig @ LoneZealot -.-": "Der Tod" ist korrekt, genauso wie "du bist tot"
selbsterklärend?
Kommentar ansehen
18.08.2011 16:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Gucksu hier: http://www.todtot.de/
Kommentar ansehen
18.08.2011 16:53 Uhr von eagle plains
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2011 17:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
lol: was sind denn hier für helden unterwegs... der TOD wird nunmal mit D geschrieben :D
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:34 Uhr von LoneZealot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
noch eins: Wo wir bei Korrekturen sind, "richtigstellen" (eine falsche Behauptung) schreibt man auch zusammen und nicht "richtig stellen" ;)
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:02 Uhr von Stadtaffe_84
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@LoneZealot & ArminioIBK: HAHA, Mega-Double-Tripple-Multi-FacePalm!

Wie blöd (mit d) muss man denn sein?

Ich hoffe die Typen die Euch für die Kommentare ein Plus gegeben haben, haben das auch nur der Schadenfreude halber gemacht.
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:20 Uhr von skullx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@stadtaffe: Vorhin stand hier Tot, statt Tod. Wurde ja verbessert. Bevor auf die rumhetzen, also erstmal in Betracht ziehen, dass sich die News verändert werden könnte in der Zeit..
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:30 Uhr von Rettir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon: wieder
Kommentar ansehen
18.08.2011 23:13 Uhr von Ren-Wu-Ying
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jackie: ist der geilste
Kommentar ansehen
19.08.2011 01:13 Uhr von Vaycon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: Der Typ bricht sich täglich alle knochen woran soll der noch sterben?

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben