18.08.11 12:47 Uhr
 516
 

Nach tödlicher Hai-Attacke: Tier soll wegen Ehering getötet werden

Vor Kurzem berichtete ShortNews, dass ein britischer Urlauber während den Flitterwochen auf den Seychellen von einem Hai tödlich attackiert wurde.

Nun fordert seine Witwe den Tod des Tieres, denn sie will den Ehering ihres verstorbenen Mannes wieder haben. Einwohner der Insel haben aus Mitleid mit der jungen Frau bereits einige Suchaktionen nach dem abgebissenen Arm im Meer gestartet, die bisher keinen Erfolg hatten.

Daher soll das Tier nun getötet werden und sein Mageninhalt auf den Ring untersucht werden. "Er wird mir nicht entkommen", sagte ein 71-jähriger Fischer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tier, Attacke, Hai, Ehering, Seychellen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 13:04 Uhr von Mui_Gufer
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
die sollen dem tier lesen und schreiben beibringen, ihm dann diese news vorzeigen.
vielleicht bekommt der hai dann das kotzen und alle sind glücklich.

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:17 Uhr von TennoTomsen
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Why Not: Tötet sie alle und um sicher im Meer schwimmen zu können...
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:57 Uhr von U.R.Wankers
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
super: deswegen werden jetzt alle Haie in der Umgebung abgeschlachtet.

Haie sind ein wichtiger Bestandteil vom Ökosystem Meer

http://ftp01.wdr.de/...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:58 Uhr von ChampS
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
verantwortlich ist doch der inselstaat: ja tötet alle haie mit wir fröhlich und sicher sind ......

manchmal denk ich echt.
ich frag mich auch warum die strände nicht vom meer abgeschnitten sind durch gitte oder ähnliches und es immerwieder zu hai attacken kommen kann
Kommentar ansehen
19.08.2011 00:31 Uhr von frozen_creeper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...Als ob diese Aktion ihr den Ehemann wieder ins Leben rufen würde... Selbst wenn der Hai den dummen Ring verschluckt hat, wer gibt denn bitteschön die Garantie, dass der Hai ihn nicht schon lange wieder ins Meer geschissen hat? Dumme Menschen gibt es...
Kommentar ansehen
19.08.2011 06:24 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
....@frozen_cdreeper, eigentlich sollte ich dir ein minus geben, da ich genau das gleiche schreiben wollte. hab dir trotzdem + gegeben.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?