18.08.11 12:33 Uhr
 103
 

Deutscher Rennstall ab 2012 mit zwei McLaren GT3-Rennern auf der Nordschleife

Dörr Motorsport hat es geschafft. Der deutsche Rennstall bekommt von McLaren gleich zwei Modelle des neuen MP4-12C GT3 geliefert. Schon 2012 will man mit den Wagen an den Start gehen.

Gedacht sind Einsätze in der VLN und bei den 24 Stunden auf der Nürburgring Nordschleife. Er freue sich riesig, dass sein Team ausgewählt worden sein, gibt Teamchef Rainer Dörr an.

Schon beim 24 Stunden Rennen in Spa (Belgien) hat McLaren die Standfestigkeit seines GT3-Wagen gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutscher, McLaren, Rennstall, Nordschleife
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?