18.08.11 12:13 Uhr
 10.345
 

USA: Dickste Frau der Welt isst weiterhin noch mehr, um noch dicker zu werden

Sie wiegt bereits 330 Kilogramm und ist die dickste Frau der Welt, doch Susanne Eman möchte bis zu ihrem 40. Lebensjahr täglich 20.000 Kalorien zu sich nehmen.

Die alleinerziehende Mutter muss dazu wöchentlich etwa sechs Supermarktwägen mit Essen füllen und dies auch alles aufessen.

Die Amerikanerin findet sich trotz ihrer enormen Leibesfülle attraktiver den je und behauptet, kerngesund zu sein. Je dicker sie werde, desto mehr Männer seien von ihr fasziniert. Sie möchte zudem das Vorurteil brechen, dass dick sein zugleich etwas schlechtes bedeute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Welt, Rekord, Fett, dick, Kalorien
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 12:21 Uhr von Destkal
 
+56 | -1
 
ANZEIGEN
news falsch wiedergegeben. in der quelle stehts richtig: es sind 6 supermarktwägen pro woche, nicht täglich.

nichts desto trotz sind 6 wägen pro woche auch extrem viel, ich frage mich ernsthaft wo die das geld dafür herkriegt (alleinerziehend)!?
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:21 Uhr von TuFFi23
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Traurig: die Frau hat einfach keine Willensstärke, deswegen bleibt ihr nur noch die Flucht nach vorne übrig .
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:25 Uhr von David_blabla
 
+65 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ernsthaft... WER?!?! findet so etwas attraktiv? OMFG Kopfkino iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:29 Uhr von ManiacDj
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
@ David_blabla: Da gibt es wirklich einige...
Aber ich glaube der groh der Leute findet das nicht so toll.
Sicher fasziniert das denn es kann sich kaum einer vorstellen wie man freiwillig so Fett werden kann...

puhh da läuft es einem Eiskalt dne Rücken runter die Kinder tun mir leid...
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:34 Uhr von snoopz123
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
@maniacDj: ich glaub du meinst, du läufst ihr den Rücken runter, funktionieren würds auf jeden fall :)

Mir tut das Kind von ihr leid, bei so einer Mutter wird es höchstwahrscheinlich nur gehänselt und sobald es mal älter ist schämt sich das Kind doch für sie.

"Schau mal, das ist meine coole Mammi" ist hier fehlanzeige.

Faszinierend ja, anziehend...niemals.
Auch wenns leute gibt die die Frau attraktiv finden, da kommst ja nicht mal hin um ein Geschwisterchen zu basteln ;)
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:46 Uhr von Mailzerstoerer
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Das hat nichts mit Willensstärke zu tun!!! bei jedem Menschen reagiert der sogenannte Stoffwechsel anders, bei mir sind leider auch die vielen Medikamente die mich auf 90kg brachten vor 9 Jahren wo ich meinen HI hatte wog ich noch 75 kg.An Essen gibts bei mir viel Geflügel,Reis und Salate, statt Abendbrot gibts Obst und trotzdem nehme ich nicht ab, weil durch mein Morphin hab ich leider auch VERSTOPFUNG.
In Amiland gibts die meisten "Dicken", manche mästen ihre Frau auch regelrecht, weil sie die nur in dick lieben
sag mir immer zwei dicke aufeinander geht nicht
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:04 Uhr von xDP02
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer: News, das kam vor ein paar Monaten schon im TV...
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:10 Uhr von megaakx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Freakshow: "mehr Männer seien von ihr fasziniert" - ich sags ja nur ungern aber früher gabs Freakshows, da waren die Menschen auch von dem Dargebotenen in gewisser Weise fasziniert oO
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:18 Uhr von Shaft13
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und? Bald ist sie tot und fertig.
Quasi Selbstmord,also was kümmert es mich?
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:23 Uhr von kr3
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
20.000 Kalorien täglich bis zum 40. Lebensjahr? Und jetzt wiegt sie eh schon 330 kg?
Ich glaub da kann man wohl sehr sicher davon ausgehen, dass sie ihren 40. garnicht erleben wird.
Und das Vorurteil aus dem Weg räumen, dass dick = schlecht ist? Naja ein wenig dick vielleicht nicht. Aber sie lebt es ja direkt vor. So extrem dick ist nunmal schlecht, für ihre Gesundheit und die Einschränkungen die sie täglich erleben muss.
Traurige Berühmtheit. :-(
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:33 Uhr von Nebelfrost
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
@maniacdj: zitat: "Aber ich glaube der groh der Leute"

der groh? was ist das denn? eine neue, fremdartige wortschöpfung? oder gar eine mystische sagengestalt der bayerischen wälder?

es heißt: das gros !
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:43 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
soviel Futter kostet doch auch richtig Geld: Geht ihr Mann nur noch arbeiten, um seine Frau zu mästen?
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:55 Uhr von Kappii
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@U.R.Wankers: Es gibt nicht nur Männer die einfach nur fasziniert von ihr sind, sondern auch Männer die bereit sind dafür Geld zu bezahlen sie Essen zu sehen, zu sehen wie sie sich bewegt und so weit es ihr möglich ist, sich in aufreizenden Posen vor die (Web)Kamera zu stellen.

Zeig mir eine Abnormität und ich such dir Internetseiten die diesen Fetisch für Geld bedienen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:40 Uhr von gdi1965
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nun weis ich: nicht wie alt ihr Kind ist. Aber dieses arme Menschenkind wird wohl den Haushalt für diesen Klops Fleisch erledigen müssen.
Ich finde da muss eine Behörde einschreiten, zum Wohl des Kindes.
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:43 Uhr von Tomasius
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie es bis zum 40. überhaupt durchhält
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:56 Uhr von Dropkickmurphy1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie so weitermacht wird sie ihr vierzigstes Lebensjahr vermutlich gar nicht mehr erleben!
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:19 Uhr von Ashert
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Spieglein, Spieglein an der Wand wo bin ich noch nicht in diesem Land? :D

Nein mal im ernst, ich glaub ihr seid ja nur neidisch!

Wo sonst alle Frauen nur darauf schauen bloß keine 4-5 KG jemals zuzunehmen, hat die Dame hier anscheint mindestens 4-5 dieser Frauen gegessen und völlig unverdaut irgendwo als pure Fettreserve gespeichert!

Sie kann die zwar anscheint nicht ganz in der Form halten aber allein der Ansatz damit keine Probleme haben zu müssen, ist doch schon sehr mutig von ihr!

Soviel Mut zum eigenen Körper hat doch nicht jeder! Die 2 Kinder von ihr sehen ja auch völlig normal aus. Der Mann muss es also auch irgendwie geschafft haben!
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:34 Uhr von backuhra
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da bleibt sie wohl weiterhin: dick im Rennen....Echt pervers sowas. Kein extrem übergewichtiger Mensch kann mir weiß machen, er fühle sich wohl so wie er ist.
Kommentar ansehen
18.08.2011 16:08 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubt sie ja selber nicht wer so dick ist, ist garantiert nicht gesund, geschweige kann sich besser bewegen als ein normalo.

und das mit den männern stimmt garantiert auch nicht.
kann die noch so lange sich einreden.

die hat halt keine willenstärke und schaufelt einfach noch mehr rein.
Kommentar ansehen
18.08.2011 16:17 Uhr von Cuddly
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht: wie man sich so wohfühlen kann?? Die lügen sich doch selber in die Tasche. Habe durch meine Schwangerschaft auch deftig an Gewicht zugelegt und bin froh alles wieder loszuhaben. Habe mich weder wohlgefühlt noch bester Gesundheit erfreut.
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:29 Uhr von moloche
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm: Lebensqualität bedeutet auch ein Mindestmaß an Sportlichkeit zu besitzen. Damit meine ich jetzt nicht das man einen Marathon laufen muss. Aber wenn man sich so Zufrißt das man den Status eines Schwerbehinderten hat, dann ist das ein Fall für den Psychologen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 19:01 Uhr von LocNar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gehe mal um die Ecke zum kotzen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 19:36 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem dauert der Sex länger........ bis man alles gefunden hat ^^
Kommentar ansehen
18.08.2011 20:00 Uhr von Actraiser
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dieses fette schweinchen sollte man schlachten dafür, dass es vor ihrem 40. geburtstag an einem herzfehler sterben wird und trotzdem noch ein kleines schweinchen geworfen hat
Kommentar ansehen
18.08.2011 23:32 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soviel wie die frisst: könnte sie halb afrika ernähren. irgendwas stimmt nicht auf der welt

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?