18.08.11 12:01 Uhr
 507
 

Dublin: Gérard Depardieu entschuldigt sich für Pinkel-Panne im Flieger

Der französische Schauspieler Gérard Depardieu ist während eines Fluges unangenehm aufgefallen, weil er offensichtlich in den Gang der Maschine pinkelte (ShortNews berichtete).

Nun hat er sich für den peinlichen Vorfall entschuldigt. Er sagte, er wollte eigentlich diskret in eine Flasche pinkeln, aber bei der Aktion sei einiges auf dem Gang gelandet.

Der französische Star hatte kurz nach dem Start gerufen: "Ich muss pinkeln, ich muss pinkeln" und konnte offenbar nicht abwarten, bis die Stewardess die Erlaubnis dazu gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Urin, Flieger, Pinkeln, Dublin, Gérard Depardieu
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle
Filme mit Gérard Depardieu dürfen in Ukraine nicht mehr gezeigt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 12:24 Uhr von mr_shneeply
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Gérard Depardieu ist so ein Assi: Bei einem Dreh in München hat er direkt an das geparkte Auto eines Komparsen gepinkelt.
Erst wenn es einen Skandal gibt wird eine erfundene Geschichte zur Entschuldigung hervorgebracht.

Vermutlich wusste er garnicht, daß es im Flugzeug Toiletten gibt und er hat immer seine Pinkelflasche dabei.
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:10 Uhr von swissmaster
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Franzosen scheinen merkwürdige Pinkelgewohnheiten zu haben... Ein Freund hatte mal einen Austauschschüler aus Frankreich, der ihm einfach in die Gießkanne gepinkelt hat! :-D
Kommentar ansehen
18.08.2011 21:47 Uhr von shadow#
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Verständliches problem, bizarre Lösung: Wenn man pissen muss, muss man pissen - egal ob grade Turbulenzen auftreten oder das Flugzeug landet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"
Das Buch "Stalins Sofa" soll verfilmt werden - Gérard Depardieu mit Hauptrolle
Filme mit Gérard Depardieu dürfen in Ukraine nicht mehr gezeigt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?