18.08.11 11:59 Uhr
 471
 

"Two and a Half Men": Ashton Kutcher präsentiert sein fahrbares Luxus-Wohnheim

Ashton Kutcher ist der neue Star der Serie "Two and a Half Men", nachdem Charlie Sheen rausflog (ShortNews berichtete).

Nun präsentiert er seinen Luxus-Wohnwagen, in dem er während der Dreharbeiten am Set wohnt.

Das Fahrzeug kostet 9.000 Dollar Miete in der Woche und bietet neben einer riesigen Wohnfläche und mehreren Sicherheitskameras an den Eingängen unter anderem auch Plasma-Fernseher und einen Konferenzraum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Luxus, Ashton Kutcher, Two and a Half Men, Wohnwagen, Mobilität, Wohnheim
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 12:04 Uhr von TuFFi23
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
News veraltet: wurde schon vor zwei tagen von berichtet
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:05 Uhr von crzg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:08 Uhr von TuFFi23
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
news suche hier
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:12 Uhr von Sir.Locke
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: auf bild.de - da war man wohl bei pf nicht gerade schnell beim klauen, ähm, kopieren, ähm, recherchieren natürlich...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?