18.08.11 11:53 Uhr
 738
 

Als Beweis ihrer Toleranz: Engländerin zeigt Richtern Po-Backe mit Regenbogen-Tattoo

Lauren Proverbs musste sich vor einem englischen Gericht wegen einer angeblichen schwulenfeindlichen Äußerung verantworten, konnte aber die Richter davon überzeugen, dass sie nicht homophob ist.

Dazu griff die 21-Jährige zu einer eindeutigen Geste und zeigte dem Gericht ihre Po-Backe, auf der ein Regenbogen-Tattoo prangt. Dies ist das Symbol für die Solidarität mit Homosexuellen.

Sie gab zu, die lesbische Anklägerin geschlagen zu haben, aber nicht, weil sie schwulenfeindlich sei, sondern weil sie sich selbst verteidigen musste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gericht, Po, Tattoo, Beweis, Toleranz, Regenbogen
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2011 07:46 Uhr von KamalaKurt
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aha ich bin schwulenfeindlich, weil ich kein tattoo auf meinem hintertei habe.
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:21 Uhr von kozzah.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen, die Engländer Die Frau war angeklagt wegen homosexuellenfeindlichen Äußerungen, und wird frei gesprochen, weil sie eine andere Frau "nur zur Verteidigung" geschlagen hat? Darf man in England jeden vermöbeln, wenn man ein Tatoo für Toleranz auf dem Arsch hat?


btw...gay bezeichnet zwar sowohl lesbisch als auch schwul, aber schwul ist im deutschen nicht gleich lesbisch, das verwirrt sehr in der News - sehr verwirrend geschrieben.
Kommentar ansehen
19.08.2011 17:53 Uhr von irykinguri
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
KamalKurt Kozzah: Kamalakurt ja und du bist auch ein nazi weil du kein stopp-nazis button hast

Kozzah was soll ich sagen. epic fail. deine gedanken sind verwirrend und verwirrt
sie wurde freigesprochen von dem vorwurf der schwulenfeindlichkeit weil sie ein regenbogen tattoo am arsch hat,(und welcher schwulen und lesbenhasser lässt sich ´n "i like homos" tattoo stechen, und nicht weil sie die andere geschlagen hat.
btw... "the" bez. im englischen der die und das und im deutschen ist der nicht die oder das muahahah
Kommentar ansehen
20.08.2011 09:40 Uhr von kozzah.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klar bin ich verwirrt. Sorry, wenn ich mich verwirrt und verwirrend ausgedrückt habe, lies mal die Quelle ;)

Die Frau ist demnach zum Nebentisch gegangen, hat die andere Frau nach dem Motto "Was guckst du?" bzw. "Was hast du gesagt??" blutig geprügelt - und wird angeklagt wegen homosexuellen-feindlichen Äußerungen und freigesprochen. Was ich irgendwie vermisse, ist ein weiteres Verfahren wegen Körperverletzung. Und da ist jetzt kein Hinweis auf einen zweiten Prozess. Deshalb schließe ich, dass es in England ok ist, jemanden zusammen zu schlagen, solange man ein Toleranz-Tatoo auf dem Arsch hat - und daraus wiederum, dass die Engländer spinnen ;)


Edit:

Das "the" der die und das bezeichnet ist mir klar, Schlaumeier. Aber deswegen kann ich "the car" nicht beliebig mit "der Auto" oder "die Auto" übersetzen. Verstehst? Im Deutschen gibt es nun mal einen Unterschied zwischen schwul und lesbisch. Wenn es im englischen einen allgemeinen Begriff dafür gibt, kann ich bei einer Übersetzung ins deutsche nicht die beiden Begriffe beliebig mischen.

[ nachträglich editiert von kozzah. ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?