18.08.11 11:38 Uhr
 616
 

Neuer "Conan"-Darsteller Jason Momoa: "Ich bin kein guter Schauspieler"

Die Figur des Barbaren "Conan" wurde durch die Darstellung von Arnold Schwarzenegger berühmt und der Film bekommt nun ein Remake.

Der neue "Conan" wird von Jason Momoa gespielt und er macht nun selbstironische Äußerungen über sein Talent, da er auch in "Game of Thrones" eine ähnliche Rolle gespielt hat.

"ich bin kein besonders guter Schauspieler", sagt Momoa wörtlich. Aber er nahm die "Conan"-Rolle sehr ernst und betrieb eine große Recherche, indem er sich die Gemälde von Frank Franzetta ansah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Schauspieler, Darsteller, Conan, Jason Momoa
Quelle: www.starpulse.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 12:04 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Das hat bei der ersten Verfilmung doch auch keinen interessiert. ;)
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:15 Uhr von hamburger89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"... betrieb eine große Recherche, indem er sich die Gemälde von Frank Franzetta ansah."

Mensch! Der hat sich aber ins Zeug gelegt um tiefer in die Rolle zu gehen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:28 Uhr von Webmamsel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
na ja :): jason, stell dich einfach hin, mit freiem oberkörper, verwartzte lederhose und ausgelatschte stiefel.

dann ist alles gut

ich mag ihn und seine rolle in stargate atlantis war doch super, was soll da bei conan schief gehen?

\o/
Kommentar ansehen
19.08.2011 12:31 Uhr von F.Steinegger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@über mir: Nicht zu vergessen, Baywatch Haiti, da hat er wohl grade angefangen oder? Aber bei Stargate Atlantis hat er mir auch sehr gut gefallen.

Zumal der ja auch schon so robust aussieht, dass er einen Conan spielen kann.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?