18.08.11 11:37 Uhr
 658
 

Nach Witz über Terrorist: Islamisten fordern Ermordung von David Letterman

Auf einer Homepage, die mit dem Terrornetzwerk Al-Quaida in Verbindung gebracht wird, ist ein Mordaufruf zu lesen, der den amerikanischen Late-Night-Talker David Letterman betrifft.

Die Islamisten fordern die Ermordung des CBS-Moderators, weil er in einer seiner Sendungen einen Witz über einen getöteten Terroristen in Pakistan machte.

Ein Poster, der sich Umar al-Basrawi nennt, schrieb wörtlich: "Man solle ganz langsam die Zunge ganz aus diesem Juden herausschneiden, so dass er für immer schweige."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Terrorist, David, Tötung, Witz, Late-Night-Show, Letterman
Quelle: www.700wlw.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 11:48 Uhr von David_blabla
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
wie die affen... sobald man etwas sagt was denen nicht passt, wird glei zum mord und totschlag aufgerufen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:07 Uhr von Horndreher
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@David_blabla: So etwas nennt man wohl Totschlagargumentation.

Edit: @lina-i: Du solltest nicht die allgemeine Intelligenz mit Bildungsstand und Erziehung gleich setzen. Ich kann einem Kind mit einem IQ von 150 ein Leben lang erzählen das es Menschen hassen soll die Lina heißen.

[ nachträglich editiert von Horndreher ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:31 Uhr von mr_shneeply
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ich hasse Lina und wenn noch irgendwer behauptet ich wäre aggressiv dann haue ich ihm eins auf die Mütze!!!
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:11 Uhr von lina-i
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ Horndreher: Was nützen die beste Erziehung und die besten Lehrer, wenn die Leute nicht in der Lage sind, das beigebrachte Wissen zu begreifen und vor allem auch anzuwenden?
Kommentar ansehen
19.08.2011 14:58 Uhr von neo1003
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
stellt euch mal vor: WIR würden alle von den Islamisten umbringen welche Anti-Christliche Parolen ausrufen dann wär es aber ganz schön still in Kanackenhausen...

ISLAM IST FASCHISMUS!

Wann merkt ihr das endlich mal alle...
Kommentar ansehen
22.08.2011 04:29 Uhr von ITler84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was fehlt an der News? Der Witz!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Grausam!: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?