18.08.11 11:32 Uhr
 256
 

USA/Springfield: Achtjährige auf Wal-Mart-Parkplatz von Affe in Kopf gebissen

Ein achtjähriges Mädchen wurde auf einem Parkplatz der Supermarktkette Wal-Mart überraschend von einem Affen angegriffen.

Der Affe saß in einem Auto, das neben dem Familienauto parkte und das Mädchen ging neugierig hin, woraufhin das Tier die Achtjährige in den Kopf biss.

Der Affenbesitzer bestreitet den Vorfall und spricht von einem leichten Kratzer. Die Attacke ereignete sich in der Stadt Springfield und die Familie des Kindes ist sehr besorgt über die Gesundgheit des Mädchens, denn Makak-Affen sind Träger von Tuberkulose, Hepatitis B und Herpes.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kopf, Affe, Parkplatz, Wal-Mart, Springfield
Quelle: articles.ky3.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 11:47 Uhr von David_blabla
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:32 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@David_blabla: Mist.. du bist mir zuvor gekommen..

Ich wollte auf Lisa Simpson referenzieren.
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:52 Uhr von Mayana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mister Teeny ist doch eigentlich ganz lieb! :)
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:10 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon fasziniernd... alle haben den gleichen Gedanken.
Wollte auch schreiben, dass das sicher Lisa Simpson und Mr. Teeny waren.
(Stell mir die Szene grad bildlich vor... Krusty hockt in der Karre und meckert rum)
Kommentar ansehen
29.08.2011 22:20 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man braucht einen Waffenschein, aber Biowaffen darf jeder haben ! Krankeitsträger und Giftspinnen aber niemanden kümmert es.
Erst wenn etwas passiert geht das Geschrei los und verhallt ohne Änderung...
Kommentar ansehen
13.04.2012 13:37 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
affen: sind keine haustiere.
punkt.
Kommentar ansehen
16.04.2012 19:29 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum hält er einen Affen, es gibt doch Spiegel !
Erinnert mich an den Film "Cannon Ball" mit dem Affen auf dem Fahrersitz...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben