18.08.11 11:14 Uhr
 384
 

"Big Brother": Sendungskonzept, ehemalige Bewohner und Karriere

Einmal im Jahr lassen sich immer wieder Menschen in einen Wohncontainer mit fremden Mitbewohnern einsperren und werden 24 Stunden am Tag von Kameras beobachtet. Das Experiment nennt sich "Big Brother" und wird von dem Fernsehsender RTL II ausgestrahlt.

Einige Bewohner werden während ihrer Zeit im "Big Brother"-Haus zu den "Stars" bei den Zuschauern. Gewinner der Reality-Doku wird meistens der bei den Zuschauern beliebteste "Big Brother"-Bewohner. Der Sieger erhält von RTL2 100.000 Euro. Doch was wird eigentlich aus den "Big Brother"-Stars nach ihrer Teilnahme?

Bekanntester "Big Brother"-Bewohner wurde Jürgen Milski, er startete in eine Karriere als Moderator und ist sehr erfolgreich als Sänger unter anderem am Ballermann auf Mallorca. Von den ehemaligen "Big Brother"-Bewohnerinnen ist nur Alida Kurras im TV-Geschäft bekannt geblieben und moderiert diverse Call-In-Shows.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Big Brother, Karriere, Bewohner, RTL II, Reality-Show
Quelle: www.entertainment-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 11:14 Uhr von ElleFee
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Big Brother ist eine Show, die man nicht sehen muss. Die ersten Staffeln waren noch unterhaltsam für die Zuschauer gewesen, aber die derzeitigen Big Brother Bewohner vermiesen eine weitere Staffel! Wer will nächstes Jahr noch Big Brother sehen?!
Kommentar ansehen
18.08.2011 11:36 Uhr von Kati_Lysator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor
anscheint wollen es noch genug zuschauer sehen. wurde die laufende staffel nicht wegen guter zuschauerzahlen verlängert?
Kommentar ansehen
18.08.2011 11:43 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und: wo soll man sich melden, wenn man die News findet?
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:41 Uhr von Nick44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha und was soll die news jetzt?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?