18.08.11 11:07 Uhr
 101
 

Gaspreis: Vergleichsportal Check24.de bestätigt kommende Erhöhungen

Laut "Bild"-Zeitung hat Check24.de Zahlen veröffentlicht,welche widerspiegeln, dass manche Versorger die Tarife um bis zu 25% erhöhen wollen. Bisher planen 149 Gasversorger die Preise anzupassen.

Ebenfalls vermeldetet Check24.de das die bisherigen Preisanpassungen bis Oktober 2011 schon über der Gesamterhöhung des ganzen letzten Jahres liegen.

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt der Preisrunde hat jeder vierte Versorger für Gas eine Erhöhung angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seravan
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Vergleich, Gas, Anstieg, Versorger
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftsweiser Lars Feld: Deutschland kann viele Flüchtlinge verkraften
Wegen rassistischer Videos - Werbeanzeigen auf Youtube eingefroren
Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 11:07 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der gesamte Artikel ist im Ursprünglichen in der Donnerstagsausgabe der Bild-Zeitung nachzulesen. Ich überlege mir noch ob ich auf eine Gas-Heizung umsteige oder ob ich zu Holz zurück gehe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarland: CDU klarer Gewinner, Grüne raus, AfD drin!
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?