18.08.11 11:07 Uhr
 101
 

Gaspreis: Vergleichsportal Check24.de bestätigt kommende Erhöhungen

Laut "Bild"-Zeitung hat Check24.de Zahlen veröffentlicht,welche widerspiegeln, dass manche Versorger die Tarife um bis zu 25% erhöhen wollen. Bisher planen 149 Gasversorger die Preise anzupassen.

Ebenfalls vermeldetet Check24.de das die bisherigen Preisanpassungen bis Oktober 2011 schon über der Gesamterhöhung des ganzen letzten Jahres liegen.

Bereits zum jetzigen Zeitpunkt der Preisrunde hat jeder vierte Versorger für Gas eine Erhöhung angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seravan
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Preis, Vergleich, Gas, Anstieg, Versorger
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 11:07 Uhr von Seravan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der gesamte Artikel ist im Ursprünglichen in der Donnerstagsausgabe der Bild-Zeitung nachzulesen. Ich überlege mir noch ob ich auf eine Gas-Heizung umsteige oder ob ich zu Holz zurück gehe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?