18.08.11 10:59 Uhr
 106
 

Ex-Bahnchef Hartmut Mehdorn wird Chef von Air Berlin

Der frühere Chef der Deutschen Bahn AG, Hartmut Mehdorn, wird übergangsweise neuer Chef von Air Berlin.

Mehdorn folgt in dieser Position auf Joachim Hunold, der seinen Rücktritt zum ersten September angekündigt hat.

Hintergrund des Personalwechsels ist die schlechte Finanzlage der Fluggesellschaft (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kickingcrocodile
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Chef, Ex, Air Berlin, Hartmut Mehdorn
Quelle: www.ftd.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Air Berlin streicht 1200 Stellen
Air Berlin plant die Entlassung von 1.000 Mitarbeitern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 12:36 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Passt prima zusammen eben noch die News gelesen, dass das Netz der Air Berlin ausgeduennt wird..das kennen wir doch auch von Mehdorn...bin mal gespannt, was er als Ausrede fuer den Schienenklau nimmt....naja ansonsten alles wie gehabt...bei Ausfall der Klimaanlage wird eben auf offener Strecke gestoppt und die Passagiere werden gebeten auszusteigen und wenn ne Maschine ausfaellt wird auf der Strecke eine angekuppelt zum Schieben...
In den Flugterminals kommt dann auch mehr Leben rein...weil dann auf Einmal der Flug nach Barcelone nicht von Flugsteig A-C abgefertigt wird, sondern im Bereich K-M und wer sein Ticket nicht vollstaendig entwertet hat, wird unterwegs von der Stewardess vor die Tuer gesetzt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Air Berlin streicht 1200 Stellen
Air Berlin plant die Entlassung von 1.000 Mitarbeitern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?