18.08.11 10:32 Uhr
 757
 

USA/Wahlkampf: Neuer Bus für Präsident Barack Obama

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika begibt sich neuerdings mit einem neuen Superbus auf Wahlkampf-Tour durch die Heimat.

"Stagecoach" lautet die Bezeichnung für den schwarzen, mächtigen Bus, der wegen seiner Größe und umfangreichen Sicherheitsausstattung einer fahrenden Festung gleicht.

Allein der Innenausbau des Präsidenten-Busses, von dem es gleich zwei Exemplare gibt, hat über eine Million Dollar gekostet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: digifant
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Präsident, Barack Obama, Wahlkampf, Bus, US-Präsident
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 10:38 Uhr von Sir_Waynealot
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
sieht irgentwie aus wie so ein ups lieferauto.
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:55 Uhr von David_blabla
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
muss das Ding dann nicht Bus-One heißen?
Kommentar ansehen
18.08.2011 11:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sir_Waynelot: haha genau das gleiche hab ich auch gedacht xD

aber mal ehrlich: wnen ich präsident wäre, würd ich mir auch nen tourbus zulegen und wenns nur irgendwie ginge auf die limo verzichten. is doch viel bequemer in so nem bus, kannman aufrecht stehn, hat man viel mehr platz etc...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?