18.08.11 08:48 Uhr
 129
 

Der Rapper DAS BO in der Jury bei "X Factor 2011"

Für die zweite Staffel der Castingshow "X Factor" haben sich über 25.000 Gesangstalente beworben. Doch nicht alle waren auch echte Talente gewesen. Die Jury mit Sarah Connor, Till Brönner und dem Rapper DAS BO bekam auch ganz Talentfreie Sänger zu hören.

Zum Casting traten auch Kandidaten an, die eigentlich nicht singen konnten und dennoch der Meinung waren, dass sie ihr "Gesangstalent" der Jury beweisen sollten. Jurorin Sarah Connor versuchte wie schon im letzten Jahr die "Talentfreien" auf ihrer netten Art ein "Nein" zugeben.

Der Rapper DAS BO ist dieses Jahr zum ersten Mal in der Jury von "X Factor" dabei und hat sich in den Vorschauen schon sehr gut als Juror bewiesen. So sagte er unter anderem zu einem Bewerber oder Bewerberin sinngemäß, "bei deinem Gesang fühlte ich mich gerade wie in einem Kreißsaal"


WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Casting, Jury, Gesang, X Factor, Das Bo
Quelle: www.castingshow-infos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 08:48 Uhr von ElleFee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der Rapper DAS BO bereichert in diesem Jahr die Jury mit Sarah Connor und Till Brönner bei der Suche nach einem Gesangstalent mit dem gewissen Etwas zum "X Factor". Mir gefällt der Juror DAS BO sehr gut!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?