18.08.11 08:30 Uhr
 3.097
 

Vor der Premiere ins Internet gerutscht: Erste Bilder zeigen 2012er Porsche 911

Porsche sind einige Bilder seines neuen 911er ins Internet gerutscht. Eigentlich sollte der Wagen erst auf der IAA im Herbst gezeigt werden.

Der neue 911 ist rund 4,50 Meter lang und klar als neues Modell zu erkennen. Das Heck ist flacher, die Scheinwerfer stehen steiler und die Außenspiegel sind neu positioniert.

Auch das Cockpit und die Motoren sind neu. Im Innenraum erinnert nun einiges an den Panamera, die Motoren leisten mindestens 340 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Internet, Porsche, Premiere, IAA, Porsche 911
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 08:50 Uhr von ElleFee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Porsche 911: Ja der Porsche 911 würde mir auch gefallen! Bis zur IAA im Herbst werden sicher noch mehr Bilder veröffentlicht.

[ nachträglich editiert von ElleFee ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 09:27 Uhr von stoniiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor knapp 2 Wochen is dat ding Abends in der Dämmerung nähe Stuttgart komplett ungetarnt an mir vorbeigerauscht!
Kommentar ansehen
18.08.2011 09:35 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus: wie ein 911er und das schon seit 20 Jahren
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:43 Uhr von wussie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Nö, sieht aus wie ein plattgedrückter New Beetle und das schon seit 7 Jahren.

Das Heck gefällt zwar vom Design her, aber sieht höher aus als vorher, was es dann auch wieder hässlich macht.
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:05 Uhr von deejaymotz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum denke ich gerade an Aston Martin!?....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?