18.08.11 08:30 Uhr
 20.168
 

Nadja Abd el Farrag lüftet ihr Geheimnis - Sie trug 15 Jahre lang Perücke

Nadja Abd el Farrag wurde durch Dieter Bohlen als "Naddel" bekannt und nach der Trennung fiel die mittlerweile 46-jährige fast nur noch mit Peinlichkeiten auf. Wie unter anderem versuchte sie sich als "Luder" oder nahm beim TV-Busen-Wiegen teil.

Doch immer sah "Naddel" dennoch sehr gut aus mit ihrer super Oberweite, schlank, brauner Teint, weiße Zähne und diese Haarpracht! Viele vermuteten seit Jahren, dass Nadja Abd el Farrag eine Perücke trägt. Doch jetzt zeigt sie sich nach 15 Jahren endlich öffentlich "oben ohne".

Nadja Abd el Farra legte nicht nur ihre Perücke ab und präsentierte stolz ihre eigenen Haare. In dem "BILD"-Interview sagte Nadja unter anderem, dass sie dieses Leben nicht mehr so führen wolle, denn sie bereue so einiges. Die veränderte Nadja kann man am heutigen Donnerstagnachmittag in der Sendung "taff" sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ElleFee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geheimnis, Haar, Perücke, BILD-Zeitung, Nadja Abd El Farrag
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 08:30 Uhr von ElleFee
 
+7 | -60
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:39 Uhr von Unerwartet
 
+121 | -13
 
ANZEIGEN
@ ElleFee/Autor: Erst 2 Tage dabei und schon mag ich dich nicht. Das ist Rekord, Glückwunsch.

[ nachträglich editiert von Unerwartet ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:48 Uhr von Kati_Lysator
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
die findet immer einen weg die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. weihnachten werden wieder was von der hören, wetten.
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:54 Uhr von symphony84
 
+58 | -2
 
ANZEIGEN
ahja: "Nadja Abd el Farrag lüftet ihr Geheimnis"

Sie ist doch nen Kerl?
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:58 Uhr von jetjones
 
+29 | -8
 
ANZEIGEN
Diese: News ist genauso wichtig, wie der Dreck unterm Fingernagel einer Amöbe, die auf der Warze auf dem Arsch eines fetten Klempners wohnt.
Kommentar ansehen
18.08.2011 09:17 Uhr von -canibal-
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
*Die veränderte Nadja kann man heute Nachmittag in der Sendung "taff" ansehen.*

soso...dann werd ich mir dieses neue veränderte "Naddel" bei taff mal ansehn und begutachten,
ob sie auch wirklich alles richtig verändert hat.....^^

Mein Gott Naddel, wann wirst du endlich verstehen, dass wirklicher, echter Selbstwert nicht
durch die Anerkennung und das Lob von andern zu bekommen ist. Das sind nur Pflästerchen
und Bonbons.
Naddel hat die innere Reife eines kleinen Kindes. Naddel lutscht Bonbons.
Kommentar ansehen
18.08.2011 09:19 Uhr von Daeros
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@jetjones: Wenn der fette Klempner Super Mario wäre, würde man hier darüber berichten :D
Kommentar ansehen
18.08.2011 09:22 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
und: ich dachte sie sagt endlich das sie ein mann ist
Kommentar ansehen
18.08.2011 09:42 Uhr von sicness66
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat: "Doch immer sah "Naddel" dennoch sehr gut aus mit ihrer super Oberweite, schlank, brauner Teint, weiße Zähne und diese Haarpracht!"

Ein Verbrechen an der deutschen Sprache. @ElleFee: Naddel, bist du´s ?
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:00 Uhr von jetjones
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Daeros: Ich dachte eher an die Sorte Klempner, die ne halbe Ewigkeit zu spät, verschwitzt und schnaufend die Treppe hochkommt, erstmal eine raucht und sich 20 Minuten später pobackenraushängend 10 Sekunden die Waschmaschine anschaut und sagt: "Das werden 400€...wenn das reicht!" :)
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:25 Uhr von Katzee
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Naddel": ist ein typisches Beispiel für die Sorte Mensch, die unbedingt ein "Promi" sein will, jedoch keinerlei Talent mitbringt, um sich diesen Status real zu erarbeiten. Herumnerven und ins Micro Lallen sind ja nun wirklich keine Talente.
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:32 Uhr von tomas030
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: unerotische frau und dieses sauhelle weiße gebiss passt nicht zu ihrer dunklen körperfarbe das sieht so unnatürlich aus !
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:35 Uhr von mago35
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nadja: Wen interessiert was naddel macht un wenn sie sich ne glatze schneidet
Kommentar ansehen
18.08.2011 11:36 Uhr von ManiacDj
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die geht schon ab: wenn man die Naddl nennt. Das gehört ja mit zu ihrem Imagewechsel das jeder sie nun Nadja nennen soll....
Man man dafür sind Spitznamen da das macht einen "einzigartig"
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:47 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist eine News ??? Ich dachte das Niveau in der Entertainement-sparte könnte nicht noch tiefer sinken ......

aber nach unten ist hier immer noch viel möglich - wie es scheint
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:02 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Überschrift: das müsste heissen sie lüftet ihre echten haare ;)
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:08 Uhr von AdiSimpson
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
noch ein geheimnis gelüftet: alf war nur eine puppe !
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:51 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und ich dachte, es ginge um Idiotie: :-(
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:49 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Vielleicht eröffnet sich mir als Mann ja nicht der direkte Hinterrund dieser Aktion, aber wären 15 Jahre nicht eigentlich genug gewesen, um seine Naturhaare so lang wachsen zu lassen?
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:59 Uhr von bigbrother25
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und als nächstes nimmt sie die falschen Zähne raus!
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:18 Uhr von Felixus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Gestalt: Wie tragisch, wenn man nichts außer Sex und hungern gelernt hat.
Kommentar ansehen
18.08.2011 16:17 Uhr von derstrafer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gelüftet: hat sie was....ja ihre echten haare. wurde auch mal zeit nach all den jahren im sonnenstudio und vollgekotzeten bierzelten. mussten ja erbärmlich gestunken haben unter den wischmop aufm kopf
Kommentar ansehen
18.08.2011 16:31 Uhr von CopaBanana
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
iih: Mit und ohne Perücke isse hässlich....klingt hart, is aber so.
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:28 Uhr von Hoschman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war nen geheimnis?

sah man doch auf anhieb, das die zotteln unecht waren....

desweiteren: wen interessiert die frau?
hat die schonmal was geleistet für ihren ruhm?

wahnsinn, das tv schafft "berühmtheiten" die so wenig drauf haben, das nichtmal echtes haar da ist.

nun gut echtes haar ist doch da, aber bei der frisette, wundert mich nix.
Kommentar ansehen
18.08.2011 18:36 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "Doch immer sah "Naddel" dennoch sehr gut aus" - Naddel sah noch nie gut aus. Immer dieser leicht versiffte Gesichtsausdruck und dann dieses stelzige Etwas.
Keine Frau mit der Mann sich gerne zeigen will.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?