18.08.11 07:50 Uhr
 19.294
 

Kuriose eBay-Auktion einer Bielefelderin

Es klappert, es stinkt und qualmt. Das ist das Auto, das eine Bielefelderin zum Verkauf anbietet. Eine lange Liste von diversen Mängeln gibt es zu lesen.

Die Bielefelderin hat diese Mängelliste allerdings so liebevoll beschrieben, dass sogar die Medien darauf aufmerksam wurden.

"Die amüsante Anzeige schien mir der einzige Weg, um irgendwie auf das Auto aufmerksam zu machen und es auf jeden Fall und so schnell wie möglich loszuwerden", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Verkauf, eBay, Auktion, Bielefeld
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shanghai: 80-jährige wirft Glücksmünzen gegen Unglück in Flugzeugtriebwerk
Ortwang: Bauer rächt sich an Badegästen und überschüttet diese mit Gülle
USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 07:50 Uhr von joecool_RX
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:31 Uhr von Sera257
 
+37 | -19
 
ANZEIGEN
klappert, es stinkt und qualmt."
Wenn die Frau Raucherin ist könnte sie sich evtl auch mit der Auktion selber verkaufen :D
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:56 Uhr von AllesReinerZufall
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hahahaha: hahahahah xD
Kommentar ansehen
18.08.2011 09:15 Uhr von Conner7
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Die News ist komplett belanglos.

"Das ist das Auto was eine Bielefelderin zum Verkauf anbietet"
Kannst du kein deutsch?
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:12 Uhr von darmspuehler
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
nuja: aber schon über 40000 zugriffe =)
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:32 Uhr von NikiB92
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Spricht: nicht grade für die Frau einen 20 Jahre alten Seat Marbella zu kaufen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 11:44 Uhr von Powerlupo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@darmspuehler: Seit wann schreibt man spülen mit "h"???
Kommentar ansehen
18.08.2011 13:04 Uhr von Solgher
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
soso neuer versuch: also, nachdem diese Nachricht gestern schonmal bei ShortNews landete und gesperrt wurde wird es halt weiterhin versucht..irgendwann klappts ja immer was?



ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Unterhaltung.
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:59 Uhr von Maedy
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand: es amüsant zu lesen ...mal was anderes als der allgemeine Ebayeinheitsquark,den jeder schreibt wenn er etwas anbietet.
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:08 Uhr von Bierinfanterist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie dachte ich nun anhand der Überschrift, dass es dort eine Bielefelderin zu ersteigern gibt..
Kommentar ansehen
18.08.2011 17:23 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Komische ist wirklich je detailreicher und offener man diverse Dinge die absolut nichts wert sind anpreist und auch noch deutlich drauf hinweißt, um so her findet man dafür dann wiederum Interessenten.

Ich erinnere mich noch an einen Kumpel von mir, (viele Jahre her schon= der stellte die dreckigsten, abgetretensten "Schuhe" auf Ebay rein die man kaum als Solche wieder erkannte. Schrieb völlig unverblümt rein wie sie stinken, da nie gelüftet und immer getragen und hin und wieder auch mal in Scheiße rein getreten und und und... die fanden ohne Witz genug Absatz, dass er sich zwei paar Nikes davon kaufen konnte. Der Käufer gab sogar an, dass er aber nicht an den Schuhen machen sollte nicht waschen und auch nichts Anderes dran.

Ich hab zum Glück nur das Foto gesehen und das Feedback des Käufers. :)
Kommentar ansehen
18.08.2011 23:28 Uhr von sno0oper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach schade: ich dachte die news hat wenigsten etwas mit dem Bielefeld-Witz zu tun.

...mal wieder umsonst geklickt.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben