18.08.11 06:19 Uhr
 272
 

Bayerisch Eisenstein: Regener Kommunalpolitiker Heinz Wölfl stirbt bei Autounfall

Heinz Wölfl (CSU), Landrat des Kreises Regen, ist bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Nach Angaben der Polizei, war der Politiker Mittwochnacht mit dem Auto seiner Tochter unterwegs und verunfallte mit diesem. Er fuhr gegen einen Baum und wurde im PKW eingequetscht.

Eine Streife der Polizei, die am Unfallort vorbeifuhr, entdeckte das Autowrack. Der 58 Jährige verstarb noch am Unfallort an den schweren Verletzungen.

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) zeigte sich über den Tod von Heinz Wölfl zutiefst betroffen. "Er hat mit großem Einsatz und eindrücklichem Engagement für die Belange seiner niederbayerischen Heimat gekämpft", sagte Seehofer.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, CSU, PKW, Regen, Horst Seehofer
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer: GroKo-Scheitern würde zu "berechtigter Wut" im Volk führen
Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka
Horst Seehofer will CSU-Spitzenkandidatur wohl abgeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Horst Seehofer: GroKo-Scheitern würde zu "berechtigter Wut" im Volk führen
Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka
Horst Seehofer will CSU-Spitzenkandidatur wohl abgeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?