18.08.11 06:16 Uhr
 769
 

Türkei: Luftwaffe nimmt PKK-Verstecke im Nordirak unter Beschuss

Nachdem bei einem Überfall der PKK neun türkische Sicherheitsleute getötet wurden, hat das Militär nun Vergeltungsschläge ausgeführt.

13 Kampfjets der türkischen Luftwaffe sind in den bergigen Regionen des Nordiraks Einsätze gegen mindestens fünf Lager der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK geflogen. Das meldete die pro kurdische Nachrichtenagentur Firat.

Zahlen von möglichen Toten und Verletzten wurden nicht genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Irak, PKK, Luftwaffe, Beschuss, Sicherheitskraft
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
Hamburg: Versuchter Totschlag - 31-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 09:34 Uhr von ariyas
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
PrinzZulu: einige sitzen Stundenlang hier und warten auf ein Thema was mit der Türkei zu tun hat.

Schön formuliert. + hab ich schon vergeben.

Sag mir immer, jeder hat eine Sicht aber nicht jeder sieht etwas.

Wo waren denn die Kommentare gestern, wo 10 Soldaten feige bombardiert wurden? Da sind die wie die 3 Affen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:13 Uhr von ariyas
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Klar: ne ne der war ja ein Einzeltäter. Was völlig anderes PrinzZulu.;))

Wäre der ein Moslem, wäre die Welt jetzt voller Hass und Rache. Weis Gott welches Land bombardiert und besetzt wäre.
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:31 Uhr von lina-i
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
"der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK ": Seit wann ist die PKK im Irak verboten? Seit wann üben die Türken Hoheitsrechte über andere Länder aus?

Oder ist die News nur "getürkt", um die Greueltaten der Türken ins rechte Licht zu setzen?
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:32 Uhr von Destkal
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@Minipet: glaubst du wirklich das was du da schreibst? wenn ja ist dir nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:43 Uhr von Destkal
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
desweiteren: desweiteren ist es erschreckend dass hier viele nicht wissen dass die pkk in der EU, den USA, großbritannien, der türkei, dem irak, syrien, saudi-arabien, australien, kanada, sowie in weiteren staaten in der terrorliste aufgeführt wird. nato ja sowieso...

wer jetzt lesen kann der sieht dass auch der IRAK dabei ist.
Kommentar ansehen
18.08.2011 11:02 Uhr von Destkal
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
3 nullen: zuviel. macht die sache ja so viel besser, nicht wahr?
Kommentar ansehen
18.08.2011 11:13 Uhr von Jopropa
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@PrinZulu: Wenn ich Türkei lese muss ich immer daran denken:

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.08.2011 11:29 Uhr von Jopropa
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Zulu: Wenn ich solche Artikel lese sorge ich mich um die Masseneinwanderung von Türkisch-Arabischen Familien und die demografische Entwicklung. Man sollte diesem Kulturkreis nicht alle archaischen Traditionen durchgehen lassen
Kommentar ansehen
18.08.2011 11:57 Uhr von Jopropa
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Zulu: Mein Beileid geht an die massakrierten Kurden, Armenier und Christen und hetzen kannste selber auch ganz gut.
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:42 Uhr von ariyas
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:24 Uhr von Acun87
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
was: luftangriffe auf irgendwelche lager, wo sie dann doch keine tote terroristen ausfindig machen können. schade ums geld für die schönen raketen. diese idioten sollen in diese grenzgebiete endlich spezialeinheiten schicken wie die "bordo bereliler" und nicht irgendwelche kinder dahin schicken, die noch nicht mal wissen wie man ein gewehr in der hand hält. solange das nicht passieren wird, kann man auch keine fortschritte erwarten
Kommentar ansehen
18.08.2011 15:44 Uhr von Acun87
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@zuckerstange: wenn du glaubst, dass dieser ganze terror von mangelnden zugeständnissen an den kurden ausgeht, dann hast du da was falsch verstanden. wieso soll man weiter terrorisieren, wenn doch alles im gange ist ?

die pkk kämpft nicht für die kurden, es geht bei der geschichte um mehr, wie ich gelernt habe. meiner theorie nach, geht es hier um die teilung der türkei und ich denke das auch die usa, israel und sogar ein teil der türkischen regierung seine finger in diesem ganzen spiel hat
Kommentar ansehen
18.08.2011 22:42 Uhr von K-rad
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Meines Feindes Feind ist mein Freund oder warum sympathisieren hier einige mit der PKK ?. Wisst ihr eigentlich wie sich diese Terroristen finanzieren ?. Indem sie in Deutschland mit Drogen handeln und Immobilien mit diesem Geld kaufen. Diese vermieten sie dann weiter und haben kontinuierlich Einkünfte. Was glaubt ihr wer in den deutschen Gefängnissen sitzt ?. Es sind fast ausschliesslich kurdische Verbrecher die Handlanger der PKK sind. Natürlich werden diese in den Statistiken nicht als "Kurden" erfasst , sondern als Türken weil sie auch einen türkischen Pass haben.
Abgesehn davon habe ich noch von keiner einzigen Aktion der Kurden gegen die PKK-Terroristen gehört.
Kommentar ansehen
18.08.2011 23:39 Uhr von Rettir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte: Ich doch nur vor Meiner Neuanmeldung mal genau geschaut. Dieses Kartoffel vs Kannaken, bzw Kartoffeln allet Nazis.Ist ja noch schlimmer geworden als es schon einmal war.Da will Ich nen paar"vernünftige" Kommentare lesen,und nach nicht mal einer Seite geht das Gebashe los.

[ nachträglich editiert von Rettir ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben