18.08.11 06:12 Uhr
 299
 

Die Mutter von Patrick Swayze spricht zum ersten Mal über den Tod ihres Sohnes

Am 14. September vor zwei Jahren verstarb der Schauspieler Patrick Swayze im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Nun hat seine Mutter Patsy Swayze (84) das erste Mal in der Zeitung "Daily Mirror" über ihren Sohn gesprochen.

Sie werde wohl nie mehr die Filme ihres geliebten Sohnes anschauen können, da dies ihr Herz zerbrechen würde.

"Wissen Sie, es soll einfach nicht sein, dass man seine Kinder überlebt. Ich finde es immer noch sehr schwierig, über sein Sterben zu sprechen, aber er war so tapfer," sagte sie in dem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Mutter, Interview, Krebs, Patrick Swayze, Bauchspeicheldrüse
Quelle: www.arcor.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 06:12 Uhr von angelina2011
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch, das es sehr, sehr schrecklich ist, wenn die Eltern ihre Kinder überleben. Ich kann den Schmerz der alten Dame sehr nachempfinden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?