18.08.11 06:01 Uhr
 3.674
 

"Deutschlands frechster Arbeitsloser": Manager versteigert bei eBay Medienrechte

Der ehemalige Manager von Arno Dübel, bekannt als "Deutschlands frechster Arbeitsloser", Marco Delgardo bietet bei eBay derzeit die Medienrechte des Arbeitslosen an.

Der Musikproduzent beschreibt den Artikelzustand als gebraucht.

Zu Ersteigern gibt es die Namensrechte, aufgenommene Spots fürs Fernsehen, den bisherigen Management-Vertrag sowie die Internet-Adressen. Der Startpreis der Auktion, die am Sonntag endet, liegt bei einem Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Manager, eBay, Arbeitsloser, Arno Dübel
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 06:15 Uhr von ChaosKatze
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
die würde ich nich mal geschenkt haben wollen..
Kommentar ansehen
18.08.2011 07:21 Uhr von N3XU5
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: man den Dübel dann endlich mal arbeiten schicken könnte, würden bestimmt tausende mitbieten !
Kommentar ansehen
18.08.2011 07:26 Uhr von icebear74
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aktuell: Aktuell stehts bei 65 Geboten und 1590€
Wer möchte : http://cgi.ebay.de/...
Kommentar ansehen
18.08.2011 07:31 Uhr von merjon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
egal wie, hauptsache Kohle kommt ins Haus.
Wer is so blöd und halst sich den freiwillig auf?!

OMFG!!

Aktuelles Gebot: EUR 1.610,00 [66 Gebote]

Ich hoffe der Gewiner tütet alles ein und versenkt es in der Tiefsee!

[ nachträglich editiert von merjon ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 07:47 Uhr von Sobel
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Und ihr Leminge rafft es immer noch nicht, obwohl hier ausdrücklich die Marke "Arno Dübel" versteigert wird.
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:00 Uhr von OliDerGrosse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
och ich bin mir sicher mit einwenig Hirnschmalz kann man gut Kohle machen damit.

Das erste was ich vermarkten würde wäre die Biermarke.
Einfach das schlimmste Gebräu Deutschlands suchen und dann so billig wie möglich verkaufen.
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:37 Uhr von megagonzo666
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
schlimmstes Gebräu Deutschlands also Oettinger...
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:38 Uhr von marcofan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Olli: Du meinst wohl Mecklenburger Stier, das ist so ein Gesöff.
Kohle kann man mit der Marke mit Sicherheit machen (gewusst wie), mich würde es nicht wundern, wenn die Aktion mindestens 150000 Euronen einbringt.
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:41 Uhr von Blackybd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Versand: EUR 10,00
Artikelstandort: Son Carrio, Baleares, Spanien
Versand nach: Deutschland
Kommentar ansehen
18.08.2011 08:59 Uhr von OliDerGrosse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
marcofan: 150.000 ist doch bisschen arg optimistisch.

Ich denke rund 25.000 sollten drin sein.
Kommentar ansehen
18.08.2011 09:09 Uhr von icebear74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zumindest: stimmen die Daten der DE Domain mit den Adressdaten der Auktion überein.

Aktuell 71 Gebote 1810 €
Auch interessant 17221 Hits auf die Versteigerung.
Kommentar ansehen
18.08.2011 09:20 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Will nicht wissen, wieviele Millionen Euro an Steuergelder mit der Vermarktung dieser Arno Dübel-Hetze bereits an den Fiskus geflossen sind. Wir müssen dem Mann eigentlich dankbar sein.

Diejenigen, welche naiverweise nach wie vor glauben, der Mann "koste" mehr als er einbringt, sind in guter Gesellschaft, siehe: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:26 Uhr von klengelhh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so wie der erste Abschnitt: geschrieben ist, klingt es, als sei der Manager "Deutschlands frechster Arbeitsloser"....
Vielleicht kann man es so umschreiben: Der ehemalige Manager von Arno Dübel, Marco Delgardo bietet bei eBay derzeit die Medienrechte des Arbeitslosen an. Arno Dübel wurde bekannt als "Deutschlands frechster Arbeitsloser".
Sorry, ich weiss, Deutsche Sprache schwere Sprache. Aber Leute, es ist doch eure Muttersprache.
Bitte keine Kommentare über das ss in weiss, ich habe hier eine schweizerische Tastatur, die kennt diesen Buchstaben nicht.
Kommentar ansehen
18.08.2011 14:33 Uhr von stevesl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja richtig unbedingt: wer will sich denn so einen vogel aufhalsen.


http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
18.08.2011 23:01 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quellenraten gewonnen
Kommentar ansehen
19.08.2011 09:24 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aktuell bei 20.827,00 EUR --- Unfassbar !!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?