18.08.11 05:57 Uhr
 382
 

iPhone 5: Mutmaßliches Veröffentlichungsdatum steht fest

Gerüchte um den Release des iPhone 5 häufen sich seit einigen Wochen. Nun scheinen die Mutmaßungen jedoch immer weiter in Richtung einer Veröffentlichung im Oktober 2011 zu deuten. So soll das Smartphone den Angaben zufolge ab 7. Oktober zu haben sein.

Auf den Termin verweisen inzwischen mehrere Websites, die sie wiederum auf unabhängige Quellen beziehen. Vorbestellungen kommen laut den Gerüchten bereits ab Ende September zum Zuge.

Die offizielle Ankündigung des iPhone 5 wird ebenfalls für den nächsten Monat erwartet. Bislang hatte Apple keine Stellung zu den Gerüchten bezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsrunner247
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Apple, iPhone, Veröffentlichung, iPhone 5
Quelle: www.pcwelt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2011 07:53 Uhr von BalloS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: vielleicht auch nicht.


Vielleicht wird auf dem iPhone5 auch alles spiegelverkehrt sein. Vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht ist kein angekauter Apfel drauf, sondern eine vergammelte Birne.
Vielleicht aber auch nicht.


Ich finds herrlich. Jeder mutmaßt etwas und die Apfel-Anhänger glauben es und freuen sich ein zweites Loch in Ar*** um dann doch wieder enttäuscht zu werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?