17.08.11 23:26 Uhr
 233
 

Leipzig: Ein Toter bei Explosion in Bäckerei

Im Leipziger Stadtteil Mockau kam es heute zu einer folgenschweren Explosion. Mindestens ein Todesopfer ist zu beklagen. Die ersten Trümmer wurde bereits abgetragen.

Bisher gibt es noch keine Informationen über die Identität der Leiche. Vorsorglich wurden alle Straßen im näheren Umkreis gesperrt. Zur Zeit wird noch geprüft, ob angrenzende Häuser evakuiert werden müssen.

Wie es zur Explosion in dem Haus kam, das eine Bäckerei beherbergt hatte, ist bisher noch unklar. Weitere Opfer können bis jetzt noch nicht ausgeschlossen werden. Vermutlich ist eine Gasexplosion der Grund für dieses Unglück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seravan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leipzig, Explosion, Toter, Bäckerei
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?