17.08.11 23:26 Uhr
 239
 

Leipzig: Ein Toter bei Explosion in Bäckerei

Im Leipziger Stadtteil Mockau kam es heute zu einer folgenschweren Explosion. Mindestens ein Todesopfer ist zu beklagen. Die ersten Trümmer wurde bereits abgetragen.

Bisher gibt es noch keine Informationen über die Identität der Leiche. Vorsorglich wurden alle Straßen im näheren Umkreis gesperrt. Zur Zeit wird noch geprüft, ob angrenzende Häuser evakuiert werden müssen.

Wie es zur Explosion in dem Haus kam, das eine Bäckerei beherbergt hatte, ist bisher noch unklar. Weitere Opfer können bis jetzt noch nicht ausgeschlossen werden. Vermutlich ist eine Gasexplosion der Grund für dieses Unglück.


WebReporter: Seravan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leipzig, Explosion, Toter, Bäckerei
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?