17.08.11 21:53 Uhr
 3.608
 

Iran: Fünfjähriger sorgt für Entsetzen - Im TV erzählte er von seinem Penis

Der Iran wird momentan von einem Skandal im Fernsehen erschüttert. Die Sendung "Ranginkaman - der Regenbogen" ist für Kinder gedacht und an die "Sesamstraße" angelehnt.

Die Moderatorin mit dem Spitznamen "Tante Nargis" fragte einen Fünfjährigen in der Sendung, was er bereits erledigen könne, ohne dass seine Eltern ihm helfen. Der Junge gab an, dass er seinen "Schuschul" bereits allein waschen könne.

Dies ist ein Kinderwort für das männliche Geschlechtsteil. Da dieses Wort allerdings dem iranischen Wort für Waschmaschine ähnelt, fragte die Moderatorin den Jungen, um die Situation zu entschärfen, ob er schon allein die Waschmaschine anstellen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Iran, Penis, Entsetzen
Quelle: www.zenithonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osnabrück: Polizei löscht Brand in Motor mit fünf Liter Cola aus Kofferraum
"United Airlines" will Mädchen nicht mitfliegen lassen, weil sie Leggins tragen
Stadthagen: Hase wärmt sich auf Polizeiauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2011 22:07 Uhr von burAK-47
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
oh man wie schlimm..
btw. könnte man das Wort mit dem deutschen Pendanten "Schniedelwutz" vergleichen? :D
Kommentar ansehen
17.08.2011 22:28 Uhr von Marie52
 
+60 | -4
 
ANZEIGEN
UNSÄGLICH! Sofort steinigen das Kind!
Kommentar ansehen
17.08.2011 23:22 Uhr von leCauchemar
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Was fällt ihm ein, einen Penis zu besitzen?
Kommentar ansehen
17.08.2011 23:24 Uhr von Tomasius
 
+30 | -6
 
ANZEIGEN
FAKE!!! Iraner haben keinen Penis
Kommentar ansehen
18.08.2011 00:06 Uhr von ryzer
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
ich ^: mach sogar andere sachen mit meinem "schuschul"^^
Kommentar ansehen
18.08.2011 00:43 Uhr von Near
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Fünfjährigen immer Keinen Funken Anstand im Leib!
Kommentar ansehen
18.08.2011 02:04 Uhr von Götterspötter
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Skandal :): Wo doch Allah und Mohammad ganz klar gesagt haben das Persern erst mit 18 Jahren ein Penis wachsen darf ..... vorher sind das alles sowas wie Ken von Mattel :)

Ich finde es immer wieder interessant - das gerade sehr stark religiöse Völker sich so extrem gegen die Natur wehren .....

und dann schwaffeln die immer auch noch was von "Wahrheit" ....

und ich muss mir dann immer das laute Lachen verkneifen - damit es nicht heisst - ich würde wieder mal "religiöse Gefühle verletzten" uns derren Glauben verhöhnen ?

dazu brauchen die mich gar nicht :D das schaffen die doch ganz allein ..... :D

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 04:32 Uhr von cyrus2k1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aufknüpfen! Sofort am Autokran aufknüpfen diesen ketzer!! Er hat den Islam beleidigt!
Kommentar ansehen
18.08.2011 05:19 Uhr von MacGT
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Islamkot: Muss das sein?! Sowas am morgen früh schlägt mir auf den Magen...
Kommentar ansehen
18.08.2011 07:31 Uhr von snoopz123
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: die haben nur eine Waschmaschine :D
Kommentar ansehen
18.08.2011 07:54 Uhr von demoness
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Reisserischer Blödsinn! Der Iran wird mit nichten davon "erschüttert" und es ist auch kein Skandal. Das wird hier von islamophoben Idioten wieder hoch stilisiert! Hauptsache immer druff auf die pösen Muselmanen!

[ nachträglich editiert von demoness ]
Kommentar ansehen
18.08.2011 12:56 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
:D ..... is mir dazu noch eingefallen :D: Der kleine ist also ein perverser Perser :)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben