17.08.11 19:32 Uhr
 423
 

Fußball: Der VfL Wolfsburg verpflichtet Thomas Hitzlsperger

Felix Magath hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Man hat sich mit Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger einigen können.

Der 29-jährige Hitzlsperger, der zuletzt vereinslos war, bekommt einen Kontrakt über drei Jahre. Er wird mit der Nummer zehn auflaufen.

"Ich bin überzeugt, dass wir mit Thomas Hitzlsperger einen weiteren Spieler haben, der eine professionelle Einstellung mitbringt und Erfolg haben will. Das sind die Attribute, die wir hier wollen", erklärte Magath gegenüber SPORT1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, VfL Wolfsburg, Thomas Hitzlsperger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2011 19:38 Uhr von Bayernpower71
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
hehe: hat Magath mal wieder in der Reste-Rampe gewühlt. Komm Felix, David Odonkor und Timo Hildebrand sind auch noch zu haben. ^^
Kommentar ansehen
17.08.2011 20:44 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mich erstaunt allerdings dass man da einen 3-Jahres-Vertrag macht. Da muss man an sich schon ziemlich überzeugt von dem Spieler sein. Ist auf der anderen Seite natürlich auch eine Frage des Gehalts - mehr als Diego wird er WOB kaum kosten ;)
Kommentar ansehen
17.08.2011 23:57 Uhr von Brecher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hitzlsperger: mit Odonkor zu vergleichen ist ja mal allerhand. Er hat auf jeden Fall die nötige Qualität, seine Schwächephase in Rom war eher ein Ausrutscher. Bin gespannt wie er einschlägt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?