17.08.11 19:32 Uhr
 422
 

Fußball: Der VfL Wolfsburg verpflichtet Thomas Hitzlsperger

Felix Magath hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Man hat sich mit Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger einigen können.

Der 29-jährige Hitzlsperger, der zuletzt vereinslos war, bekommt einen Kontrakt über drei Jahre. Er wird mit der Nummer zehn auflaufen.

"Ich bin überzeugt, dass wir mit Thomas Hitzlsperger einen weiteren Spieler haben, der eine professionelle Einstellung mitbringt und Erfolg haben will. Das sind die Attribute, die wir hier wollen", erklärte Magath gegenüber SPORT1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, VfL Wolfsburg, Thomas Hitzlsperger
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael