17.08.11 18:14 Uhr
 17.423
 

Micaela Schäfer: Nacktvideo von sexy Kalender-Shooting

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Micaela Schäfer besinnt sich auf ihre alten Tugenden und zeigt sich nackt.

Die Aufnahmen stammen aus einem Making-Of-Video zu ihrem eigenen Kalender für das Jahr 2012.

Im Video ist zu sehen, wie Micaela nackt für sexy Posen in den riesigen Hallen und in der Leitwarte eines ehemaligen Kraftwerks posiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kalender, Micaela Schäfer, Shooting, Nacktauftritt
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2011 18:21 Uhr von ZzaiH
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
rennt: die auch irgendwann bekleidet durchs leben?
Kommentar ansehen
17.08.2011 18:38 Uhr von suschu
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Man kann: sie ja lächerlich finden wie man will...oder billig...aber nageln würd ich sie trozdem..auch wenns nicht sehr Populär ist :D
Kommentar ansehen
17.08.2011 18:41 Uhr von Bayernpower71
 
+23 | -8
 
ANZEIGEN
@suschu: aber ich zuerst ^^


keine Ahnung wer die nicht Sexy findet. Absolute Granate.


Picklige Milchmonster die bei Mami leben bitte oben rechts das rote Minus ^^

[ nachträglich editiert von Bayernpower71 ]
Kommentar ansehen
17.08.2011 19:40 Uhr von suschu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@bayernpower71 Es wird: eh nachher Kommentare hageln, nach dem Motto : Wie kann man die schön finden usw. ^^. Es ist halt cool Frauen die nich "klasse" haben, nicht geil zu finden xD. Ich meine jedem das seine, aber hässlich ist sie alle mal nicht :D
Kommentar ansehen
17.08.2011 20:46 Uhr von Peter323
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
die Micaela: Manchmal denk ich, die spielt absichtlich das Dummerchen, genau wie einige anderen aus dem TV.

Wie auch immer, die iss nen Brett :)
Kommentar ansehen
17.08.2011 21:50 Uhr von Wasisdann
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Jungs: wir haben gleich 22 Uhr...dann will Ich die Unzensierte Version hier vorfinden!
Kommentar ansehen
18.08.2011 03:21 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Micaela: Dieses Zensiert Tattoo ist ja mal richtig hässlich.
Kommentar ansehen
18.08.2011 10:45 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nippel-Alarm: bei 1:05minBsieht man doch nen Nippel....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben