17.08.11 16:47 Uhr
 64
 

Ex-Topmodel-Juror Rolf Scheider zieht auf "Die Alm"

Wie der Sender Prosieben mitteilte, zieht der ehemalige Juror der Castingshow "Germany´s Next Topmodel" Rolf Scheider mit auf Prosiebens "Alm".

Erste Anzeichen für eine Teilnahme verbreitete er vor wenigen Tagen auf seiner Facebook-Seite: "Meine Lederhose passt noch und dieses Wochenende lerne ich Jodeln per Internet, man weiß ja nie wofür man das Jodeln mal so braucht."

Das dem RTL-Format "Dschungelcamp" ähnelnde Format sendet Prosieben ab kommendem Samstag um 20:15 Uhr. Danach läuft die Sendung zwei Wochen täglich um 22:15 Uhr an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lerchenberg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Topmodel, Juror, Alm, Die Alm, Rolf Scheider
Quelle: kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?