17.08.11 16:39 Uhr
 183
 

Thronfolge: Schwedens Kronprinzessin Victoria ist schwanger

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist schwanger, vermeldete man am Mittwoch.

Die 34-Jährige bekomme voraussichtlich im März 2012 gemeinsam mit ihrem drei Jahre älteren Ehemann Daniel ihr erstes Kind, das zum Thronfolger aufsteigen wird.

Die BILD-Zeitung vermutet gar, das Kind könne während eines Deutschland-Aufenthaltes in Berlin oder München gezeugt worden sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lerchenberg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Victoria, Thronfolger, Kronprinzessin Victoria
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2011 16:51 Uhr von lerchenberg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: Schlimm ist, dass du die Bild.de offenbar nicht als Quelle annehmen willst. Dabei weiß jeder, dass dort - neben der Hetzerei - zumeist die exklusivsten News erscheinen. Nein das ist ganz und gar nicht schlimm.
Kommentar ansehen
17.08.2011 17:02 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ImmerNurIch: Ja weil ich letztens zu besuch war ;)
Kommentar ansehen
17.08.2011 17:30 Uhr von Bayernpower71
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: ich erinnere dich mal eine News von dir (schau auf die von dir genommene Quelle)
http://www.shortnews.de/...

über Bild motzen aber Krone als Quelle nehmen.

Laß die Leute doch lesen was se wollen und spiel dich nicht als ich-lese-keine-bild-und-bin-intelligenter-typ auf. Danke.

Zur News:
huch, wie konnte das passieren°° OK, Thronfolge ist gesichert.
Kommentar ansehen
17.08.2011 17:32 Uhr von deejaymotz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ lerchenberg und bild exklusiv: ja egal ob sie stimmen oder nicht...
Kommentar ansehen
17.08.2011 23:35 Uhr von marco16181
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
irgendwie. ist es immer das selbe: Prinz oder Prinzessin heiratet wen vom unteren Volk und wird wie von nix ein paar Monate nach der Hochzeit schwanger. -Vor der Hochzeit passiert soetwas wohl nie... Manchmal hab ich das Gefühl, da werden hinter der Hochzeitsfeier geheime Verträge geschlossen zwecks Fortpflanzungsplanung und Zeitpunkt der "Befruchtung".
Naja, von mir aus...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?