17.08.11 12:35 Uhr
 382
 

Schauspieler Gérard Depardieu pinkelt betrunken in Flugzeuggang

Diese Aktion bringt ihm wahrscheinlich keine neue Fans ein, denn der französische Schauspieler Gérard Depardieu hat betrunken in ein Flugzeuggang gepinkelt.

Eine Sprecherin der Air France-KLM hat den peinlichen Vorfall bestätigt, wonach der 62-Jährige kurz nach dem Abheben aufstand und lautstark forderte: "Ich will pinkeln, ich will pinkeln."

Die Stewardess bat den angetrunkenen Star noch kurz zu warten, doch dieser entgegnete, dass dies nicht möglich sei und urinierte auf den Boden. Die Mitpassagiere blieben höflich und ignorierten den Fauxpas.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, Schauspieler, Alkohol, Urin, Gérard Depardieu
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Gérard Depardieu ist nun begeisterter Koran-Leser
Isabelle Huppert vergleicht Dreh mit Gérard Depardieu mit kuriosem Sex
Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2011 15:11 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Franzosen halt...
Kommentar ansehen
17.08.2011 23:30 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Wer ist das bitteschön? Diese fette Qualle da auf: Bild? der soll mal lieber abnehmen. Wieder so ein lächerlicher Z-Promi!
Kommentar ansehen
18.08.2011 00:11 Uhr von DtSchaeferhund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@verachtungskasper Wer ist eigentlich dieses Dummbrot auf dem Bild neben deinem Text? Depardieu ist nun wirklich kein Z-Promi, sondern er spielt in der Oberliga!

Die Pinkeleinlage ist ja ne alte französische Tradition, selbst der Sonnenkönig hat in seinem Schloss hinter die Vorhänge gepinkelt und gekackt. ;)

[ nachträglich editiert von DtSchaeferhund ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Gérard Depardieu ist nun begeisterter Koran-Leser
Isabelle Huppert vergleicht Dreh mit Gérard Depardieu mit kuriosem Sex
Gérard Depardieu bezeichnet Frankreich als "ein Disneyland für Ausländer"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?