17.08.11 12:16 Uhr
 3.264
 

MMA-Kämpfer Alex Reid küsst Gegner beim Staredown

Mixed Material Arts-Kämpfer Alex Reid hat sich vor dem Duell mit Jason Barrett etwas Besonderes einfallen lassen. Beim Staredown, dem offiziellen Wiegen vor dem Kampf, wollte Reid nicht die typische Kampfpose für die Presse einnehmen.

Nachdem er Barrett mit "netten Worten" bedacht hatte, küsste er ihn auf den Mund. Sofort gingen Leute des Veranstalters zwischen die beiden Rivalen, um eine Schlägerei zu vermeiden.

Der Ex-Mann von Katie Price war bereits zurückgetreten, ehe er von Barrett über Wochen provoziert worden war und daher auch beim ersten Termin, der Verkündung des Kampfes, auf das Heben der Fäuste verzichtet hatte. Das einer "abgesprochenen Theateraufführung" gleichende Duell gewann letztlich Reid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gegner, Kuss, Kämpfer, Alex Reid, Mixed Martial Arts, Jason Barrett
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenien: Präsident lässt zehnjährigen Sohn Mixed Martial Arts-Kampf bestreiten
USA: Reporter wettert bei Blondine gegen Frauenkampfsport - Vier gebrochene Rippen
Mel Gibson zeigt sich zusammen mit sexy Ringgirls

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2011 12:27 Uhr von Murrri
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Promo: Also heutzutage machen diese leute wirklich "alles" um Promo zumachen.


Ich mein findet ihr das normal den gegner zu küssen?
Kommentar ansehen
17.08.2011 12:35 Uhr von Delios
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der: letzte der das probiert hatte sah dann so aus:
http://www.youtube.com/...

^^
Kommentar ansehen
17.08.2011 12:49 Uhr von skenderbek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehehe da ist dies hier aber besser

http://www.youtube.com/...


sorry Delios, war ich wohl zu langsam ;-)

[ nachträglich editiert von skenderbek ]
Kommentar ansehen
17.08.2011 13:12 Uhr von VinceVega78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle zwei wochen alte "news": ohne worte...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tschetschenien: Präsident lässt zehnjährigen Sohn Mixed Martial Arts-Kampf bestreiten
USA: Reporter wettert bei Blondine gegen Frauenkampfsport - Vier gebrochene Rippen
Mel Gibson zeigt sich zusammen mit sexy Ringgirls


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?