17.08.11 11:13 Uhr
 352
 

Bad Dürrheim: Heiratsantrag auf Sporthallendach kann für Liebesheld teuer werden

Nahezu unbemerkt hat ein Verliebter einen riesigen Heiratsantrag auf ein Sporthallendach in Bad Dürrheim gepinselt. Erst der Luftbildfotograf Herbert Schötz konnte diesen bei einem seiner Flüge über der Kurstadt entdecken und fotografieren.

Die Stadtverwaltung hat den romantischen Antragsteller daraufhin ermittelt. Den Namen des schwindelfreien Künstlers will die Stadt jedoch nicht bekannt geben.

Nun prüft die Stadtverwaltung die Schadenssumme, die durch die riesigen Buchstaben entstanden sind. Der Schaden soll dem Verursacher in Rechnung gestellt werden. Die Internetgemeinde sieht den Heiratsantrag dagegen überwiegend mit Humor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Klage, Liebe, Heiratsantrag, Bad Dürrheim
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!