17.08.11 07:00 Uhr
 5.831
 

Charlie Sheen auf der Bühne mit Flaschen und Müll attackiert

Laut "Daily Star", war Charlie Sheen als Gast beim Musikfestival "Gathering of the Juggalos" in Illinois geladen. Als er das Festival eröffnen wollte und auf die Bühne trat, hagelte es Buh-Rufe.

Damit noch nicht genug. Die Leute attackierten Sheen mit Flaschen und Müll. Sheen sagt nur: "Ich hätte meine blöde Brille aufsetzen sollen." Das war alles was er dazu sagte.

Sheen war in der Vergangenheit immer wieder mit Skandalen in Verbindung gebracht worden.


WebReporter: joecool_RX
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Auftritt, Bühne, Müll, Charlie Sheen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2011 07:00 Uhr von joecool_RX
 
+8 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.08.2011 07:35 Uhr von HandyNewZ
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Was würde es ändern,wenn er seine Brille aufgehabt hätte?
Kommentar ansehen
17.08.2011 07:43 Uhr von Böhser ArgoN
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
@ joecool_RX: Nehm mir das bitte nicht übel, aber was hat dein Kommentar mit dem Inhalt der News zu tun?
Kommentar ansehen
17.08.2011 08:00 Uhr von d-fiant
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht Aus welchem Grund wurde er denn da jetzt mit Müll beworfen? Weil er in der Vergangenheit immer mal wieder mit Skandalen zu kämpfen hatte?
Kommentar ansehen
17.08.2011 08:07 Uhr von uhrknall
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ich vermute dass die Klatschpresse viel damit zu tun hat, wenn sie über einen beliebten Menschen nur Schlechtes schreibt (auch Halbwahrheiten) und unbeliebt macht. Dazu gehören auch solche schmierigen Portale wie die Quelle.
Kommentar ansehen
17.08.2011 08:20 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ist mir absolut unbegreiflich warum die Menschen sich das so zu Herzen nehmen, dass sie ihn mit Müll bewerfen müssen.

Ist doch sein Leben, wenn er sich selbst kaputt machen will ist das seine Entscheidung.
Kommentar ansehen
17.08.2011 09:13 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So bedanken sich die Leute also die sich über Jahre hinweg, brav durch ihn unterhalten ließen.

Nun wird er behandelt, als hätte er kleine Kinder missbraucht.

@ HandyNewZ

Macht schon Sinn der Spruch ;)
Kommentar ansehen
17.08.2011 09:35 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie man in den Wald hineinruft: so schallt es heraus...

"So bedanken sich die Leute...also die sich über Jahre hinweg, brav durch ihn unterhalten ließen."

Nun sie haben sich über die Jahre bedankt das sie ihm treu geblieben sind, er hat sich aber den einen oder anderen Fauxpas geleistet. Jetzt wenden sie sich von ihrem "gott" ab

Zeit wirds...
Kommentar ansehen
17.08.2011 09:39 Uhr von Really.Me
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte wenn es hier News darüber gibt das irgend ein Ehemann seine Frau geschlagen hat werden die tollsten Strafen vorgeschlagen und ein Charlie Sheen wird von vielen gefeiert?

Für mich ist der Kerl nicht ganz normal im Kopf...egal wie gut er die Rolle gespielt hat, im normalen Leben scheint er ernsthaft gestört zu sein.
Kommentar ansehen
17.08.2011 10:33 Uhr von kcijojo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Unvollständige News: Das ist so nicht ganz richtig... Das festival ist bekannt dafür das die jenigen die auf der Bühne stehen ausgebuht und mit müllbeworfen werden. Egal wer! Der gute Herr Sheen wollte eben nur zeigen das er sich der Tobenden menge stellen kann.
Kommentar ansehen
17.08.2011 10:39 Uhr von kcijojo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unvollständige News sorry doppel post

[ nachträglich editiert von kcijojo ]
Kommentar ansehen
17.08.2011 10:39 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kcijojo: danke wenigstens einer der das klar stellt :)

@really.me
du bei den herrn sheen sieht man sehr schön die zwei klassen gesellschaft.. er bringt die leute zum lachen also ist er ein heiliger

egal das er ein drogensüchtiges arschloch ist und dringend in therapie gehört
Kommentar ansehen
17.08.2011 11:47 Uhr von mysteryM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jeder wie ers verdient....
Kommentar ansehen
17.08.2011 14:47 Uhr von rzN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die meisten Leute haben ihn ja so sehr gefeiert, weil er seine Serienrolle auch im echten Leben verkörpert hat.Ich glaube da fehlen irgendwelche infomationen in der News.
Kommentar ansehen
17.08.2011 15:37 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsame Welt: 1. Ein Promi der durch Leistung (Schauspielerei) bekannt wurde und nun durch Skandale und gewisse Fehltritte öfters in den in den Medien war, wird grundlos ausgebuht (z.B. Charlie Sheen).

2. Ein Promi, der bloß wegen Skandalen und und Fehltritten bekannt ist, wird grundlos bejubelt und bewundert (Paris Hilton, diese Katzenberg usw.)

Faszit: Bring als Star niemals wirkliche Leistung und benimm dich nur assozial dann werden die Leute werden dich lieben...
Kommentar ansehen
17.08.2011 15:50 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ kcijojo: Er wird ganz sicher nicht gefeiert, weil er seine Frau geschlagen hat, sowas ist ganz sicher nicht in Ordnung, da hast du schon vollkommen Recht.

Nein, er wird gefeiert weil er in dem was er beruflich tat nunmal gut war und das Publikum begeistern konnte.

Und da muss ich ehrlich sagen trenne ich die Schauspieler und deren Leistungen von deren Privatangelegenheiten. Aber wenn mir etwas gefällt wie z.B. eine Serie die mich am Abend dann immer wieder nach nem harten Tag zum Lachen brachte / bringt, dann boikottiere ich das doch nicht wegen irgendwelcher Skanadae im Privatleben der Darsteller, die gehen mir am Arsch vorbei :)

Wenn ich jetzt aussondern würde was mir an manchen Stars in deren Privatleben auf den Keks geht, würde ich aber so einiges nicht mehr sehen. Jeder Zweite befindet sich in irgend einer Sekte,manche bestellen sich Nutten oder nehmen Drogen (bzw. beenden ihr Leben mit Drogen)... manche werden beschuldigt ihre Frau umgebracht zu haben, der Andere geht wieder fremd und und und... die Liste ist lang.

Kurz und knapp: Ich find Charlie Harper richtig geil und ich denke, Charlie Sheen hat ein Problem, was nicht gelöst werden kann wenn die Welt ihn an den Pranger stellt. Auch Prominente egal wie reich, brauchen vielleicht auch einfach Hilfe wie normale Süchtige auch.

Wir lesen jedoch immer nur, Charlie hat dies, Charlie hat das... Charlie dreht durch, Charlie schlägt seine Frau.... produzenten von Two and a half Men schmeißen ihn raus... Charlie scheißt auf den Verein und dreht deswegen gerade auf ABER haben wir je irgendwo mal gelesen, dass Irgendjemand sich auch nur ansatzweise geäußert hat dass man ihn da raus helfen müsste, anstatt über ihn her zu ziehen?

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
17.08.2011 16:09 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
...mal unabhängig von der News und deren Qialität: Wenn das so passiert sein sollte, was ich nicht glaube...und Charlie diesen Spruch mit der Brille gebracht hat, dann ist das TYPISCH Charlie Harper:-))))

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?