17.08.11 06:49 Uhr
 1.646
 

Fußball: Jetzt meldet sich auch Philipp Lahm zur Oliver-Kahn-Kritik zu Wort

Nachdem Oliver Kahn harsche Kritik an Bastian Schweinsteiger und Philipp Lahm übte, meldete sich vor kurzem schon Bastian Schweinsteiger zu Wort (ShortNews berichtete). Nun sprach auch Philipp Lahm zu diesem Thema.

Lahm sagte: "Was irgendein ehemaliger Spieler in irgendeinem Blog von sich gibt, interessiert uns nicht. Das interessiert Bastian nicht, das interessiert mich nicht und das interessiert die Mannschaft nicht!"

Allerdings ist Lahm nach seiner Aussage auch nicht sauer auf Oliver Kahn. Darüber reden will er mit dem ehemaligen Torwart von Bayern München aber auch nicht. Lahm und Kahn wurden gemeinsam zweimal Deutscher Meister mit dem FC Bayern München.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Kritik, Wort, Oliver Kahn, Philipp Lahm
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2011 08:09 Uhr von NiC9625
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder hochklassiger Bildjournalismus den wohl keinen interessiert.
Oder sehe ich das falsch?

[ nachträglich editiert von NiC9625 ]
Kommentar ansehen
17.08.2011 09:11 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das: Interressiert Dich und mich nicht... es redet auch niemand drüber
Kommentar ansehen
17.08.2011 13:44 Uhr von atomik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...was gehts hier...? :D
Kommentar ansehen
17.08.2011 15:44 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lahms Antwort: HALT STOPP! ES WIRD SICH HIER NICHTS ÄNDERN!
Kommentar ansehen
17.08.2011 16:28 Uhr von xevii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OB DU NUN DA BIST UND NICH
Kommentar ansehen
17.08.2011 17:25 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ulb-pitty: ist es das woran ich grad dachte?

http://www.chilloutzone.net/...

^^
Kommentar ansehen
17.08.2011 17:52 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Azureon: Jap :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?