17.08.11 06:07 Uhr
 7.545
 

USA: Um 150 Pizzen zu kaufen, fuhr ein Mann 2.253 Kilometer

Der Amerikaner David S. fährt jedes Jahr 2.253 Kilometer, um seinen Jahresvorrat Pizza bei seinem Lieblingspizzabäcker zu kaufen.

Der Mann wohnt in der Stadt Jackson, die im US-Bundesstaat Mississippi liegt. Sein Pizzabäcker ist in Town Spa in Stoughton, Massachusetts ansässig.

David S. nimmt den weiten Weg bereits seit 1973 auf sich, um seine 150 Pizzen Jahresvorrat zu kaufen, da er in der Stadt, in der er seit 38 Jahren wohnt, keine gute Alternative zu dem Pizzabäcker aus seiner Jugendzeit gefunden hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Essen, Lebensmittel, Kilometer, Pizza
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2011 07:01 Uhr von NiC9625
 
+81 | -0
 
ANZEIGEN
DAS nenn: Ich mal einen Stammkunden!
Kommentar ansehen
17.08.2011 07:05 Uhr von FloFFel
 
+7 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.08.2011 07:25 Uhr von speak999
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Und um einige Burger zu essen, Fuhren Harold und Kumar die ganze Nacht...
Kommentar ansehen
17.08.2011 07:25 Uhr von sockpuppet
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn man sich mal die originalquelle durchliest (und nicht diese lieblos dahingeschissene zusammenfassung), ist das tatsächlich eine schöne und interessante geschichte:

http://www.boston.com/...
Kommentar ansehen
17.08.2011 08:20 Uhr von Icemanxx01
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist auch nur durch die Geschichte interessant.
Ich fahre auch ca. 7,5Km zu meinem Pizzabäcker.
Rückweg nochmal 7,5Km.
Sind auch 15Km pro Pizza.
Wenn ich jetzt auch 150 Pizzen pro Jahr essen würde wären das?

Genau: 15*150=2250Km pro Jahr.

Viel interessanter wäre zu wissen,
wo zum Henker er die 150 Pizzen kühlt?
Kommentar ansehen
17.08.2011 08:41 Uhr von maxedl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Faszinierend: Jetzt wo ich mir den Bericht bei Boston.com durchgelesen habe verstehe ich den Grund und die Schwierigkeiten beim Transport viel besser.
Kommentar ansehen
17.08.2011 08:51 Uhr von Kati_Lysator
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
alle 2 - 3 tage eine pizza. das muss echt nicht sein, egal wie lecker die sind.
Kommentar ansehen
17.08.2011 08:53 Uhr von FloFFel
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: oh natürlich.....Pizza gehört zu den Lebensmitteln.....ist natürlich gaaanz was anderes *auslach*

vollpfosten -.-
Kommentar ansehen
17.08.2011 09:53 Uhr von Mare28
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Liefern lassen? Wieso lässt er die sich nicht zuschicken...
Da würde ich lieber ein bisschen mehr ausgeben, als 2300 KM alleine zu fahren... Wird doch langweilig
Kommentar ansehen
17.08.2011 09:56 Uhr von face
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und ich fliege jedes Jahr knapp 9000 km von Deutschland nach
Thailand um in meinem Lieblings Straßen Restaurant bei
GeeNeu zu essen...

http://imageshack.us/...

2.253 km.... pffff...
Kommentar ansehen
17.08.2011 14:54 Uhr von ACEpas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ ruckzuckzackzack: Und wenn du mal richtig erwachsen bist, wirst du vielleicht erkennen wie blödsinng das prätentiöse Getue um Wein und Öl ist. Wenn nämlich die ganze selbsterschaffene Scharade um die Wichtigtuerei von Wein- und Ölkennern wegfällt, bleiben am Ende nur noch Lebensmittel- bzw. Genußgüter übrig die, genau wie Pizza, in verschiedener Qualität daherkommt. Etwas "völlig anderes" ist das lediglich in der Phantasie von Möchtegerns, die sich ein Image der Kultiviertheit verpassen wollen.

In diesem Sinne: Hurz!

[ nachträglich editiert von ACEpas ]
Kommentar ansehen
17.08.2011 17:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ted und marshall: sind auch von new york nach/in die nähe von chicago gefahren, nur um sich ne pizza zu kaufen
Kommentar ansehen
18.08.2011 06:35 Uhr von rokan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
face GeeNeu: GeeNeu zu essen...
was soll das sein?
wenn schon solltest es richtig Schreiben

Gai Noi

Gruss aus Thailand
Kommentar ansehen
19.08.2011 23:56 Uhr von Wumpp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn überhaupt: dann ja wohl Kai Noi

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?