16.08.11 23:08 Uhr
 355
 

Kinoprojekt: Glee 3D-Konzert-Film floppt

Der kürzlich in den USA gestartete Film "Glee: The 3D Concert Movie" floppte. Der Film spielte am Eröffnungstag nur 2,7 Millionen Dollar ein. Doch am Folgetag brachen die Umsätze um 40% ein.

Für das komplette Wochenende wurden nur ernüchternde 5,5 Millionen Dollar eingespielt. Der Sprung in die Top Ten ist somit in weite Ferne gerückt.

Um die 9,5 Millionen Dollar Produktionskosten aufzufangen, hofft 20th Century Fox die 10 Millionen Dollar doch noch einzuspielen. Am 15. September ist der Start in Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Seravan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Konzert, 3D, Glee
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 23:08 Uhr von Seravan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ob sich die schlechten Umsätzen noch durch das deutsche Publikum retten lassen???

Die Erwartungen der Produzenten das TV-Format ins Kino zu bringen hat sich nicht als der große Wurf erwiesen.
Kommentar ansehen
17.08.2011 05:12 Uhr von EraZor2k4
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon wieder lese. Ein Tanzfilm in 3D....hoffentlich wachen die Leute hier mal auf und gehen erst gar nicht in diesen Film. Sorry, in einigen Filmen kommt der 3D-Effekt echt gut, (Avatar, diverse Pixar-Filme etc.) aber bei Tanzfilmen, Komödien usw. hört dieser Spaß langsam auf. Man merkt bei jedem 2. Film, dass der 3D-Effekt quasi zwangsweise eingebaut wurde - und das nervt! Dieser ganze 3D-Hype NERVT nur noch! Zum Glück zeigt unser Kino auch alle Filme noch in 2D und man kann wählen - und somit knapp 5 Euro sparen.

[ nachträglich editiert von EraZor2k4 ]
Kommentar ansehen
17.08.2011 09:20 Uhr von Flutlicht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@EraZor: 100% Zustimmung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?