16.08.11 22:09 Uhr
 951
 

Jaleel White alias Steve Urkel nun in R&B-Video zu sehen

Jaleel White ist bekannt aus der erfolgreichen Sitcom "Alle unter einem Dach", in welcher er von 1989 bis 1998 den Nachbarsjungen Steve Urkel mimte.

Nun hat Cee Lo Green ("Crazy") White als männlichen Hauptdarsteller seines neuen Musikvideos zu "Cry Baby" engagiert. Es handelt von einer Love-Story, die wie ein Musical in den 50ern dargeboten wird.

Wohl wegen dieser starken Verbindung zum Serien-Nerd ist seine Schauspielkarriere bisher nicht richtig in Gang gekommen. Außer einer kleinen Rolle in "Dreamgirls" vor fünf Jahren machte der heute 34-Jährige nicht von sich Reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Musik, Schauspieler, Rolle, Steve Urkel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 22:45 Uhr von gruthakhul
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
video: in der quelle ist das video (im text versteckt).
ja aber toll, stefan urkel hat wieder die oberhand gewonnen und sich die stimme von Cee Lo geschnappt :D
krasse Raul Julia augen...

[ nachträglich editiert von gruthakhul ]
Kommentar ansehen
16.08.2011 23:38 Uhr von hnxonline
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Song, nettes Video, gefällt mir.

Warum wird eigentlich nicht mal "Alle unter einem Dach" im TV wiederholt? Wo doch sowieso immer nur Wiederholungen laufen würde ich mich freuen wenn die mal diese Sitcom wiederholen würden.
Kommentar ansehen
16.08.2011 23:49 Uhr von dieandyandrea
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hab: ihn kaum wieder erkannt. Im Gegensatz zu Heidi Klum - die hat einen hohen Wiedererkennungswert!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?