16.08.11 20:41 Uhr
 152
 

Fußball/Testspiel: Werder Bremen siegt beim FC St. Pauli mit 5:4

In einem kurzfristig angesetzten Testspiel zwischen Zweitligist FC St. Pauli und Bundesligist Werder Bremen hat sich der Bundesligist mit 5:4 durchgesetzt.

Vor 7.324 Zuschauern erzielten Marko Arnautovic (Bremen) und Mahir Saglik (St. Pauli) jeweils zwei Tore. Für Werder Bremen trafen außerdem Claudio Pizarro, Marko Marin und Sandro Wagner, für die Gastgeber waren noch Patrick Funk und Neuzugang Kevin Schindler erfolgreich.

Bei Werder Bremen kam Abwehrspieler Naldo nach 458 Tagen Verletzungspause wieder zu einem Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Testspiel, FC St. Pauli
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 20:41 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor dem Spiel war Schindler offiziell noch Gastspieler für St. Pauli, der Bremen gehört. Nach dem Spiel war er St. Paulis Spieler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?