16.08.11 20:07 Uhr
 326
 

Fußball/1.Bundesliga: Youssef Mohamad verlässt den 1. FC Köln

Abwehrspieler Youssef Mohamad verlässt den 1. FC Köln. Neuer Verein des 31-Jährigen wird Al Ahli Dubai aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo er auch schon einen Medizincheck absolviert hat. Die Ablösesumme soll 1,8 Millionen Euro betragen.

Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga hat den Transfer zwar noch nicht bestätigt, aber auf der Internetseite von Al Ahli Dubai wird Mohamad schon als Neuzugang präsentiert.

Bei Al Ahli Dubai spielen schon die ehemaligen Bundesligaprofis Grafite (VfL Wolfsburg) und Aristide Bance (Mainz 05).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Wechsel, 1. FC Köln, Dubai
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 20:07 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich die beiden ersten Spiele des 1.FC Köln richtig im Kopf habe, haben die gerade in der Abwehr ein Problem. Wo soll jetzt ne echte Verstärkung herkommen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?