16.08.11 19:58 Uhr
 180
 

Fußball: Schalke 04 erhält Angebot für Raul

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat ein offizielles Angebot für den spanischen Offensivspieler Raul vorliegen. Die Blackburn Rovers haben zwar Interesse an dem 34-Jährigen, dieser möchte aber offenbar nicht nach Blackburn wechseln.

Schalkes Manager Horst Heldt bestätigte das Angebot aus England, sagte aber auch: "Raul hat uns gesagt, dass er bei Schalke 04 bleiben möchte und uns gebeten, den Blackburn Rovers abzusagen. Dies haben wir bereits getan."

Sollte Raul übermorgen beim Europa-League-Play-off-Hinspiel auflaufen, dürfte er in dieser Saison für keinen anderen Verein international spielen. Dies würde als Zeichen von Schalke 04 gesehen werden, Raul auf jeden Fall zu behalten.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Angebot, Raul
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 19:58 Uhr von urxl
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ein großer Spieler wie Raul tut sowohl der Bundesliga als auch Schalke 04 gut. Warum nur wollen die ihn loswerden?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?