16.08.11 19:58 Uhr
 176
 

Fußball: Schalke 04 erhält Angebot für Raul

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat ein offizielles Angebot für den spanischen Offensivspieler Raul vorliegen. Die Blackburn Rovers haben zwar Interesse an dem 34-Jährigen, dieser möchte aber offenbar nicht nach Blackburn wechseln.

Schalkes Manager Horst Heldt bestätigte das Angebot aus England, sagte aber auch: "Raul hat uns gesagt, dass er bei Schalke 04 bleiben möchte und uns gebeten, den Blackburn Rovers abzusagen. Dies haben wir bereits getan."

Sollte Raul übermorgen beim Europa-League-Play-off-Hinspiel auflaufen, dürfte er in dieser Saison für keinen anderen Verein international spielen. Dies würde als Zeichen von Schalke 04 gesehen werden, Raul auf jeden Fall zu behalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Angebot, Raul
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 19:58 Uhr von urxl
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ein großer Spieler wie Raul tut sowohl der Bundesliga als auch Schalke 04 gut. Warum nur wollen die ihn loswerden?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?