16.08.11 19:48 Uhr
 63
 

Fußball: Kevin Schindler wechselt zum FC St. Pauli

Zweitliga-Spitzenreiter FC St. Pauli hat sich in der Offensive noch einmal verstärkt: Vom SV Werder Bremen kommt Kevin Schindler ans Millerntor. Schon beim heutigen Freundschaftsspiel zwischen beiden Vereinen läuft Schindler in braun-weiß auf.

Der Angreifer soll etwa 150.000 Euro Ablöse kosten und einen Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr bis zum Saisonende bekommen.

Mittelfeldspieler Charles Takyi wird den Hamburgern erst einmal fehlen. Seine Verletzung aus dem letzten Spiel beim VfL Bochum stellte sich als Sehnenriss im Fuß heraus. Ob eine Operation notwendig ist, ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC St. Pauli, Kevin Schindler
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 19:48 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Freundschaftsspiel läuft noch, Schindler hat das 1:1 zum zwischenzeitlichen Ausgleich erzielt. Kurz vor Schluss steht es 5:4 für Werder.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?