16.08.11 18:11 Uhr
 16.021
 

China verblüfft mit wohl vollstem Freibad der Welt

Fotos aus dem chinesischen Erlebnisbad "Totes Meer" zeigen kurioses. Dort tummeln sich auf 30.000 Quadratmetern dicht an dicht gedrängt bis zu 10.000 mit allerlei Schwimmreifen und Gummitieren bewaffnete Menschen.

Die meisten Chinesen können nicht Schwimmen, weshalb nahezu jeder Badegast einen bunten Luftreifen um den Körper hat. Da das Wasser einen sehr hohen Salzgehalt aufzuweisen hat, schweben die Gäste mehr oder weniger durchs Wasser.

Neben dem riesigen Wasserbecken bietet das Erlebnisbad übrigens noch einen Spa-Bereich mit Heilschlammbehandlung und einen Golfplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Welt, Rekord, Wasser, Baden, Freibad
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
airberlin: Pilot und Crew wegen Tiefflug-Ehrenrunde scheinbar suspendiert
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 18:28 Uhr von spencinator78
 
+92 | -3
 
ANZEIGEN
die: Wasserqualität stelle ich mir bei dem Andrang grauenhaft vor..
Kommentar ansehen
16.08.2011 18:30 Uhr von Borey
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Vorallem: Wie wenig Wasser ist denn im Becken, wenn alle raus sind und nur einer bleibt? o.O :D

Ganz abgesehen davon dass man ohne Schwimmreifen wohl - auch mit "schwebewasser" - nur schwer was gegen diese Reifen machen könnte. wird man nacher noch runter gedrückt .-.
Kommentar ansehen
16.08.2011 18:35 Uhr von Bayernpower71
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Juli 2011: Schwimm-WM in Shanghai

Medaillenspiegel China Zweiter!

Wo finden die ihre Talente wenn die Schwimmreifen brauchen? Gezüchtet? Kopiert? ^^
Kommentar ansehen
16.08.2011 18:48 Uhr von Parker_Lewis
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Man: sehen die alle glücklich aus. Der Spaß für die ganze Familie.
Kommentar ansehen
16.08.2011 18:48 Uhr von SilentPain
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
hmm auch ne interessante Frage:
wir kommen die da raus und rein
da ist es hackedicht...
da muss ich HalloKaetzchen recht geben
die können ja nicht mal eben auf Toilette
Kommentar ansehen
16.08.2011 19:00 Uhr von Borey
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nen Bademeister können die sich da sicher auch sparen. Lieber nen leichten, der von Ring zu Ring hüpfen kann. *g*
Kommentar ansehen
16.08.2011 19:02 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Das Foto: hat doch soooooo einen Bart, das geistert doch schon seit Ewigkeiten durchs Web
Kommentar ansehen
16.08.2011 19:25 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
am lustigsten: ist es wenn die Wellenmaschine angemacht wird, statt wellen sieht man nur Menschen mit gummitieren. Der eintrit muss aber echt günstig sein, wenn so viele schwimmen (stehen) wollen.
Kommentar ansehen
16.08.2011 19:34 Uhr von Rififi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da bekommt der Spruch "Gelbe Gefahr" gleich eine andere Bedeutung.
Kommentar ansehen
16.08.2011 19:37 Uhr von Bayernpower71
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir noch einer ein: wenn se fertig mit planschen sind haben se vor Freude "Pippi" in den Augen........xD
Kommentar ansehen
16.08.2011 20:19 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schwimmen können die? Fällt nicht weiter auf... die stehen ja Bleistifte nebeneinander im Wasser... FALLEN UNMÖGLICH!!! Es ist kein Platz zum fallen vorhanden!!!
Kommentar ansehen
16.08.2011 21:30 Uhr von dommen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na toll, bei uns in der Schweiz wurden wir als Kinder noch aus dem Freibad geworfen und von den Eltern abgeholt, wenn wir die Rutsche gestaut haben. Und nun DAS im Vergleich (von wegen Sicherheit und so...)
Kommentar ansehen
16.08.2011 21:30 Uhr von uncut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und: noch was verblüffendes...das wasser wurde innerhalb 5 min.gelb...durch urin und nicht der hautfarbe der chinesen
Kommentar ansehen
16.08.2011 21:33 Uhr von pillum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da fällt mir das ein: http://de.southparkstudios.com/...
Kommentar ansehen
16.08.2011 22:12 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Allel Jahre wieder ..... gähn gräbt man diese Story neu aus ......

Ist uralt diese Cn-Bad
Kommentar ansehen
16.08.2011 23:40 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das macht dem jap. tokyo summerland: echt konkurenz. hier der herausforderer:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.08.2011 00:27 Uhr von Gameralive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mathe? da frage ich mich eins... wenn das bad 30000 m² hat und sich dort 10000 meschen tummeln müsste nach meiner meinung jeder mensch trotzdem noch 3m² haben.. dass auf dem bild jeder 3m² hat sieht mir aber nicht so aus..
Kommentar ansehen
17.08.2011 01:47 Uhr von AnonymMic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Balkon: Ich würde mir lieber ein Planschbecken auf den Balkon stellen, als in so ein Schwimmbad (hat den Namen nicht verdient) zu gehen.
Kommentar ansehen
17.08.2011 08:04 Uhr von zimBow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: wie da der bademeister den überblick behält ist fraglich^^
Kommentar ansehen
17.08.2011 08:45 Uhr von DrOtt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Findet Walter!!! :D
Kommentar ansehen
17.08.2011 09:54 Uhr von Bartlo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich kann mich noch erinnern, daß ich so ein Bild in meinem Erdkundebuch auch schon gesehen habe.....und das ist ungefähr 25 Jahre her...soviel zur NEWS!!!
Kommentar ansehen
17.08.2011 12:04 Uhr von Galerius
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eyyy aber nicht vom Beckenrand springen :D