16.08.11 16:29 Uhr
 538
 

Nauen: Neues im Fall der verbrannten Kinder im Autowrack - Der Vater wurde befragt

Der Staatsanwalt konnte jetzt den 40-jährigen Vater der beiden toten Mädchen befragen. Die beiden Kinder wurden verbrannt in einem Pkw in einem Waldstück in der Nähe von Nauen gefunden (ShortNews berichtete).

Der Vater der Kinder, der ebenfalls mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus kam, sagte nun dem Staatsanwalt, dass es sich bei dem Unglück um einen Unfall gehandelt habe.

Weitere Details wurden zunächst wegen der laufenden Ermittlungen nicht bekannt. Die Aussagen des aus Dänemark stammenden Mannes müssen noch überprüft werden. Medien waren zuvor von einer Beziehungstat ausgegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Vater, Brand, Fall, Brandenburg, Nauen
Quelle: www.kanal8.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 17:11 Uhr von Mailzerstoerer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Glaube mal dem Vater: das es ein Unfall war, denn wenn er tatsächlich vorgehabt hätte sich und die Mädchen zu töten, wäre er nicht erst nach Deutschland gefahren.
Dass das Auto im Waldweg stand, könnte daran liegen dass er Pause machen wollte (schlafen) oder aber die Mädels mussten mal und wollten nicht auf dem Präsentierteller ihr Geschäft erledigen.
Durch technischen Defekt ist es sehr wohl möglich, dass ein PKW oder LKW plötzlich anfangen zu brennen,also erst die Tatsachen abwarten und dann ausschlachten nach BILD Manier!!!
Kommentar ansehen
17.08.2011 05:05 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da nur der vater eine aussage gemacht hat, indem er behauptet, es sei ein unfall gewesen und die ermittlungsbehörde keine weiteren details veröffentlicht, gibt es hier auch keinen grund einen kommentar abzugeben, denn alles wäre nur spekulation.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?