16.08.11 14:39 Uhr
 745
 

Partei gegen PowerPoint gegründet

Die Partei APPP (anti-Powerpoint-Partei) will PowerPoint stoppen und spricht sich dabei für Flipcharts aus. Das ist das einzig erklärte Ziel der Anti-PowerPoint-Partei.

In der Schweiz wurde diese Partei jetzt zugelassen.

Der Redefluss werde durch Präsentationen gestört. Dies soll sich durch die Abschaffung von PowerPoint ändern, so die Partei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robertrock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Partei, Zulassung, Sprechen, PowerPoint, Flipboard
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 14:39 Uhr von robertrock
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ich halte sowas für übertrieben. Es gibt deutlich wichtigere Punkte in der Politik, als sich über PowerPoint aufzuregen.
Kommentar ansehen
16.08.2011 15:06 Uhr von ChaosKatze
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
dann gründe ich jetzt: die chaoskatzenpartei deutschland (CKPD) ... mein ziel? in zusammenarbeit mit der kirche des kopierens und den pastafari eine bessere welt schaffen... vielleicht klappts ja?
Kommentar ansehen
16.08.2011 15:10 Uhr von Hanmac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ChaosKatze: warum nicht? ich würde für diese Koalition stimmen
Kommentar ansehen
16.08.2011 16:10 Uhr von frozen_creeper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ChaosKatze? Nein nein nein, wenn dann die Amazonen Ameise ;)
Kommentar ansehen
16.08.2011 16:47 Uhr von Bayernpower71
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ChaosKatze: CKPD?

Christlich-kommunistische Partei Deutschlands????

^^
Kommentar ansehen
16.08.2011 23:18 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
solange ppt über alles regiert Powerpoint ist nur dann gut, wenn das mündlich Gesagte kurz und knackig darin wiedergegeben wird. Es kann Inhalte nicht ersetzen. Bei der heitigen Bachelor-Generation ist ppt allerdings wichtiger als alles andere.

Mehr Schein als Sein!
Kommentar ansehen
17.08.2011 07:27 Uhr von Spelter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: @Frozen_Creeper
Da hat wohl einer Big Bang Theorie gesehen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben