16.08.11 14:39 Uhr
 749
 

Partei gegen PowerPoint gegründet

Die Partei APPP (anti-Powerpoint-Partei) will PowerPoint stoppen und spricht sich dabei für Flipcharts aus. Das ist das einzig erklärte Ziel der Anti-PowerPoint-Partei.

In der Schweiz wurde diese Partei jetzt zugelassen.

Der Redefluss werde durch Präsentationen gestört. Dies soll sich durch die Abschaffung von PowerPoint ändern, so die Partei.


WebReporter: robertrock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Partei, Zulassung, Sprechen, PowerPoint, Flipboard
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp
Nintendo bringt Papp-Baukästen heraus, die sich mit Konsole kombinieren lassen
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 14:39 Uhr von robertrock
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Ich halte sowas für übertrieben. Es gibt deutlich wichtigere Punkte in der Politik, als sich über PowerPoint aufzuregen.
Kommentar ansehen
16.08.2011 15:06 Uhr von ChaosKatze
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
dann gründe ich jetzt: die chaoskatzenpartei deutschland (CKPD) ... mein ziel? in zusammenarbeit mit der kirche des kopierens und den pastafari eine bessere welt schaffen... vielleicht klappts ja?
Kommentar ansehen
16.08.2011 15:10 Uhr von Hanmac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ChaosKatze: warum nicht? ich würde für diese Koalition stimmen
Kommentar ansehen
16.08.2011 16:10 Uhr von frozen_creeper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ChaosKatze? Nein nein nein, wenn dann die Amazonen Ameise ;)
Kommentar ansehen
16.08.2011 16:47 Uhr von Bayernpower71
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ChaosKatze: CKPD?

Christlich-kommunistische Partei Deutschlands????

^^
Kommentar ansehen
16.08.2011 23:18 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
solange ppt über alles regiert Powerpoint ist nur dann gut, wenn das mündlich Gesagte kurz und knackig darin wiedergegeben wird. Es kann Inhalte nicht ersetzen. Bei der heitigen Bachelor-Generation ist ppt allerdings wichtiger als alles andere.

Mehr Schein als Sein!
Kommentar ansehen
17.08.2011 07:27 Uhr von Spelter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: @Frozen_Creeper
Da hat wohl einer Big Bang Theorie gesehen ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben