16.08.11 13:13 Uhr
 366
 

CSU bezeichnet SPD-Herausforderer Christian Ude als "unanständig"

Seit bekannt wurde, dass Münchens Oberbürgermeister Christian Ude den bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer bei der nächsten Landtagswahl herausfordern will, reagiert die CSU äußerst nervös.

Der CSU-Vorsitzende und bayerische Kultusminister Ludwig Spaenle bezeichnete den SPD-Herausforderer nun gar als "unanständig".

Es sei kein respektabler politischer Stil, "mit welchem Selbstverständnis Christian Ude seine Partei und den Wähler unter Druck setzt und Konditionen formuliert", so der CSU-Politiker kritisch.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: SPD, CSU, Herausforderer, Christian Ude
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchens Ex-OB Christian Ude irritiert mit Buch: "Merkelianer" in allen Parteien
Münchner Ex-OB Christian Ude stürzt bei Auftritt von Bühne
Hoeneß-Kritik: Horst Seehofer rügt Christian Ude

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 13:26 Uhr von Hanmac
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
jo wie kann er es WAGEN!! Konkurenz gegen die CSU ist doch verboten
</ironie>
Kommentar ansehen
16.08.2011 13:29 Uhr von symphony84
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
ahja: Die CSU behauptet, das jemand unanständig sei?

Welcher christliche Politiker hat die 16-jährige Frühlingsrolle vernascht? Gut, es handelt sich zwar um die CDU, ist aber alles ein Mumpitz. HAHA
Kommentar ansehen
16.08.2011 16:07 Uhr von Near
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, die Christen wissen was von Anstand immerhin glaubt der Katholizismus ja er sei per se die Definition von Anstand und könnte sich deshalb alles erlauben...
Kommentar ansehen
16.08.2011 23:19 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ude Rulez aber ist er nicht schon zu alt?
Egal! WEg mit der CSU!
Kommentar ansehen
17.08.2011 00:06 Uhr von U.R.Wankers
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
C wie Zukunft! luja sog i!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchens Ex-OB Christian Ude irritiert mit Buch: "Merkelianer" in allen Parteien
Münchner Ex-OB Christian Ude stürzt bei Auftritt von Bühne
Hoeneß-Kritik: Horst Seehofer rügt Christian Ude


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?