16.08.11 12:41 Uhr
 58
 

Künstler kreiert nun auch Lady Gaga - dieses mal aus Müll (Update)

Der amerikanische Künstler Jason Mecier sorgte kürzlich für Diskussionen, als er ein Bild von Amy Winehouse nur aus Tabletten anfertigte (ShortNews berichtete).

Jetzt hat er sich wieder etwas neues einfallen lassen. Er nahm sich eine große Menge Müll und schuf daraus Pop-Sternchen Lady Gaga.

Laut Aussage bezieht sich das verwendete Material seines Werkes wie schon bei Amy Winehouse immer auf die jeweilige Person. Lady Gaga zeigt sich oft in trashigen Outfits, also wählte er Müll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Kunst, Künstler, Lady Gaga, Müll
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 13:04 Uhr von Mui_Gufer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er kreiert lady gaga nicht, er kopiert sie 1 zu 1

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?