16.08.11 12:11 Uhr
 562
 

Schwan trennt sich von Gefährten, einem blauen Traktor, und liebt nun eine Gans

Liebesaus für Höckerschwan "Schwani" und seinen blauen Traktor. Der weiße Schwan aus dem Münsterland, der über sechs Jahre in einem blauen Traktor verliebt war, hat seinem Gefährten nun den Laufpass gegeben.

Seit kurzem sucht der Schwan Trost bei einer Gans und schwimmt lieber mit ihr herum, sagte Hausmeister Hermann Hericks vom Sportschloss in Velen.

Der Schwan wurde nach Angaben des Hausmeisters vor drei Wochen eingefangen. Das Tier bekam eine Spritze. Seitdem ist die Liebe zu dem blauen Traktor erloschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Liebe, Schwan, Traktor, Gans
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2011 12:16 Uhr von frozen_creeper
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
lol: Ich nehme mal an, dass der Schwan verliebt in eineN Traktor war und nicht in eineM Traktor. Man würde ja auch nicht sagen, dass man verliebt in eineR Frau ist ;)

Zur News: "Dumme Gans" denkt sich nun der Traktor :P
Kommentar ansehen
16.08.2011 13:43 Uhr von frozen_creeper
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ja wieder mal super: Ich bekomme zwar negative Bewertung, aber keiner hat die Eier zu sagen warum.
Wenn ihr eurer eigenen Sprache nicht mächtig seid, ist das nicht meine Schuld! Und jetzt könnt ihr ja jeden zusammen trommeln, damit ich für diese Anschuldigung angemessen bestraft werde....
Kommentar ansehen
16.08.2011 14:13 Uhr von SickBoy83
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
frozen_creeper: Dass Du negative Bewertungen bekommst könnte daran liegen, dass DU deiner eigenen Sprache nicht mächtig bist!^^

In der Überschrift ist das "eineM" nämlich vollkommen korrekt!^^

Herrlich wie Du dich mit deinem zweiten Kommentar nochmal selbst bloß stellst :-D

[ nachträglich editiert von SickBoy83 ]
Kommentar ansehen
16.08.2011 14:21 Uhr von frozen_creeper
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
SickBoy83: Ja wer redet hier von der Überschrift? Hast du die News überhaupt gelesen?? Ich rede vom ersten Paragraphen. Zitat: "...der über sechs Jahre in eineM blauen Traktor verliebt war, hat seinem Gefährten nun den Laufpass gegeben. "

"dass DU deiner eigenen Sprache nicht mächtig bist!^^"
Nur gut, dass ich kein Deutscher bin und die deutsche Sprache nicht meine Hauptsprache ist. Dennoch nehme ich es als Kompliment auf, da es zeigt, dass mein Deutsch so gut sein muss, dass keiner auf den Gedanken kommt, dass ich möglicherweise kein Deutscher bin.

"Herrlich wie Du dich mit deinem zweiten Kommentar nochmal selbst bloß stellst :-D"
Ich brauchte vielleicht einen zweiten Anlauf um mich bloßzustellen, du jedoch hast es beim ersten Versuch geschafft. Ich gratuliere :P
Kommentar ansehen
16.08.2011 14:26 Uhr von SickBoy83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
frozen_creeper: Kommste aus Ami-Land?

Bei uns sind das Absätze und keine Paragraphen! :-)

Aber ich muss eingestehen, dass ich den Fehler im ersten Absatz überlesen habe und dachte Du beziehst deine Kritik auf die Überschrift. Denke den Minusklickerin bei dir ist es ebenso ergangen.

Somit ist ja alles geklärt und nun herrscht wieder Friede, Freude und Eierkuchen :-)
Kommentar ansehen
16.08.2011 14:32 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SickBoy83: Nee, komme aus Luxemburg ;)

Und da wir auch viel mit der französischen Sprache konfrontiert werden, werden Absätze hier als Paragraph bezeichnet :S Da mache auch ich dann manchmal Fehler ;)

Ja gut, nachdem du mich auf die Überschrift aufmerksam gemacht hast, wurde mir auch klar, dass die anderen Klicker meinen Kommentar auf diese bezogen hatten (War ja auch so nicht wirklich in meinem Kommentar sichtbar).
Kommentar ansehen
16.08.2011 14:36 Uhr von 1ns4n3x
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Tier bekam eine Spritze. Seitdem ist die Liebe zu dem blauen Traktor erloschen." Diese Bastarde unterdrücken seine wahren Gefühle mit Drogen! D:
Kommentar ansehen
16.08.2011 15:44 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte erst: es wäre Gesine Schwan:(
Kommentar ansehen
16.08.2011 15:52 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jimbooo: Ja, ok, aber das würdest du doch so nicht zu einer Frau sagen ;D
Kommentar ansehen
16.08.2011 17:17 Uhr von 1ns4n3x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@frozen_creeper: da wär ich mir nicht so sicher :D
Kommentar ansehen
16.08.2011 18:04 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 1ns4n3x: Spitze!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben