16.08.11 12:00 Uhr
 249
 

Jennifer Lopez & Marc Anthony: War Scientology der Trennungsgrund?

Der genaue Trennungsgrund von Mark Anthony und Jennifer Lopez ist immer noch nicht öffentlich bekannt geworden.

Die Presse spekulierte in den letzten Wochen bereits über eine enorme Eifersucht von Mark, auch soll angeblich Untreue ein Grund für das Ehe-Aus sein.

Laut neusten Informationen der Schweizer Illustrierten soll die Ehe nun an den Erziehungsfragen der gemeinsamen Kinder gescheitert sein. Jennifer Lopez wollte die Kinder auf eine Scientologen-Schule schicken.


WebReporter: XtremeHot
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Jennifer Lopez, Marc Anthony
Quelle: www.schweizer-illustrierte.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?