16.08.11 11:50 Uhr
 40
 

Eishockey: Kölner Haie verpflichten Verteidiger Andre Lakos

Die Kölner Haie gaben nun die Verpflichtung des 32-jährigen Verteidigers Andre Lakos aus österreich bekannt. Lakos soll den Haien in der Abwehr eine solide Verstärkung sein.

Andre Lakos ist 2,03 Meter groß und bringt satte 108 Kilogramm auf die Waage. Er kommt vom österreichischen Verein Red Bull Salzburg in die Domstadt.

"Ich wollte einen Verteidiger, der mit Verantwortung aufs Eis geht und in kritischen Situationen nicht zurückschreckt. Einen erfahrenen Mann.", sagte Haie-Trainer Uwe Krupp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Verteidiger, Kölner Haie, Andre Lakos
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?